Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@Jacke schrieb am 24. März 2020 um 19:36:46 Uhr:

Bitte Bilder mit offenen Türen schräg von hinten, wenn es möglich ist.

Danke

Klar, schräg von hinten ist immer gut.

Hier mal ein Quickie.

Caramel

@manfred180161 Imperialblau ist noch mehr hanseatisches Understatement als Mediterranblau und findest Du hier: https://www.motor-talk.de/.../bilder-g30-31-t6091535.html?...

Zitat:

@Jacke schrieb am 24. März 2020 um 16:13:12 Uhr:

Ich war am Anfang auch zwischen Caramel und Tartufo hin und hergerissen. Dann habe ich Cognac entdeckt und sofort genommen. Caramel ist live wirklich sehr gelb und Tartufo war mir zu dunkel. Am besten im Original anschauen.

Unten ist Meiner in Alvitgrau und mit Cognac: (Sieht, wie alle Farben, auf den Bildern anders aus als live)

Sehr schönes Fahrzeug!

Wenn man, so wie ich diesmal, Sportsitze haben möchte, dann scheidet Merino (egal welche Farbe) leider sowieso aus. Ausgenommen natürlich als Individual Sonder-Sonderwunsch; zu einem entsprechenden Preis freilich.

Also ist es Dakota Cognac mit Kontrastkeder schwarz geworden (Außenlackierung Mediterranblau, und innen rundherum Fineline Ridge, Instrumententafel lederbezogen, Dachhimmel Alcantara anthrazit).

Auch ich bin mit dieser Polsterfarbe perfekt zufrieden.

Cognac1
Cognac2
Cognac3

Zitat:

@535dF10 schrieb am 25. März 2020 um 00:54:25 Uhr:

Zitat:

@Jacke schrieb am 24. März 2020 um 16:13:12 Uhr:

Ich war am Anfang auch zwischen Caramel und Tartufo hin und hergerissen. Dann habe ich Cognac entdeckt und sofort genommen. Caramel ist live wirklich sehr gelb und Tartufo war mir zu dunkel. Am besten im Original anschauen.

Unten ist Meiner in Alvitgrau und mit Cognac: (Sieht, wie alle Farben, auf den Bildern anders aus als live)

Sehr schönes Fahrzeug!

Wenn man, so wie ich diesmal, Sportsitze haben möchte, dann scheidet Merino (egal welche Farbe) leider sowieso aus. Ausgenommen natürlich als Individual Sonder-Sonderwunsch; zu einem entsprechenden Preis freilich.

Also ist es Dakota Cognac mit Kontrastkeder schwarz geworden (Außenlackierung Mediterranblau, und innen rundherum Fineline Ridge, Instrumententafel lederbezogen, Dachhimmel Alcantara anthrazit).

Auch ich bin mit dieser Polsterfarbe perfekt zufrieden.

Sehr geil - die angemessenen Handbekleidung!!! 😁