Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 12. Januar 2018 um 18:18:23 Uhr:

Zitat:

@DasguteK schrieb am 12. Januar 2018 um 17:05:23 Uhr:

Das ist so, was ich anbieten könnte.

Welcher Sitz ist das?

der ganz normale Sporsitz sieht man doch 😉

Zitat:

@Ruben80 schrieb am 12. Januar 2018 um 18:27:38 Uhr:

Zitat:

Welcher Sitz ist das?

Danke. Habe ich halt so noch nie gesehen. Den "Sporsitz".😉

Zitat:

@Ruben80 schrieb am 12. Januar 2018 um 18:27:38 Uhr:

Zitat:

Welcher Sitz ist das?

Das sind Sportsitze, mit denen ich bei 98 kg sehr zufrieden bin.

Da zwickt auch keine Naht? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@BoCly schrieb am 11. Januar 2018 um 19:53:16 Uhr:

Hier mal meiner....

Kann gar nicht sein, ist meiner...aber erst ab Mai:-(

Viel Spaß und gute Fahrt

@DasguteK: kannst du ggf. Noch as zu deinem Lenkrad sagen?

Frage, weil mir die Standard-Lenkräder nicht unbedingt übertrieben griffig vorkamen...

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 12. Januar 2018 um 22:25:50 Uhr:

@DasguteK: kannst du ggf. Noch as zu deinem Lenkrad sagen?

Frage, weil mir die Standard-Lenkräder nicht unbedingt übertrieben griffig vorkamen...

Das ist das M-Sportlenkrad, allerdings beim Sattler mit Alcantara mit Rot/Blauen Nähten bezogen. Preis lag bei 170€.
Habe ich bei meinem vorherigen auch schon gemacht. Alle 6-8 Wochen mit einer Bürste leicht aufrauhen und anschl. mit einem leicht feuchten Microfasertuch abwischen. So bleibt es immer ansehnlich und angenehm beim Berühren.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für den Tip! Das ist wirklich eine Überlegung wert.

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 13. Januar 2018 um 10:16:38 Uhr:

Danke für den Tip! Das ist wirklich eine Überlegung wert.

Und du hast immer warme Hände 😉

Musstest du das Lenkrad dafür abmontieren oder hat der Sattler das Vorort gemacht?

Zitat:

@sthomass schrieb am 13. Januar 2018 um 10:52:05 Uhr:

Musstest du das Lenkrad dafür abmontieren oder hat der Sattler das Vorort gemacht?

Thomas, es musste abgebaut werden.
Ich hab es 5 Tage vor meinem Übergabetermin in der NL abgeholt und es dem Sattler gebracht.
Einen Tag vor der Übernahme habe ich es dann wieder zurück gebracht.
Bei der Übergabe war es dann perfekt.

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 7. Januar 2018 um 19:52:06 Uhr:

Hi all,

anbei Fotos von meinem 550d. Extras zur Serien- und Sonder-Ausstattung sind Distanzscheiben, Tieferlegung Eibach Federn und Entfernen einiger Cerium Grey Bauteile im Austausch gegen Shadowline.

Gruss Buddy

Sehr schickes Auto und fotografieren kannst Du auch, sieht recht professionell aus.

@DasguteK zuerst dachte ich dass auf deinem 3.Bild jemand auf der Frontscheibe steht 😉

Zitat:

@Kardieschen2 schrieb am 13. Januar 2018 um 18:34:18 Uhr:

@DasguteK zuerst dachte ich dass auf deinem 3.Bild jemand auf der Frontscheibe steht 😉

😁😁😁
Das sind die Lauflernschuhe meines heute 24-jährigen Sohnes

Hallo,

hat jemand Bilder von einem schwarzen G30 mit M-Paket und Chrome-Line Exterieur? Optimalerweise mit den 20 Zoll felgen.

Merci und Gruß

s2br

Deine Antwort