Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@elloko5 schrieb am 15. September 2019 um 15:26:36 Uhr:
Diese Farbe noch nicht in natura gesehen. Wird wohl auch so bleiben..
Hammer Geil diese Farbe. Hat was von Camouflage. Ich habe Salomon Speedcross die haben die selbe Farbe .
Wirklich nicht einfach auszumachen. Könnten die Individuallacke Sepang Bronze oder Stratusgrau bzw. die Serienlacke Atlaszedar oder Alvitgrau sein.
Vielleicht stellt der stolze Besitzer den Wagen bald ausführlich vor. Wetten werden noch angenommen..
Zitat:
@bmwlolli schrieb am 15. September 2019 um 18:34:43 Uhr:
Ich vermute mal Almadinbraun.
Leider kein grün. Wenn es da einen guten Farbton bei BMW gäbe (wie bei Seat das Dark Camouflage) hätte ich die Farbe direkt genommen.
Urban Green wäre dann wohl deine Farbe der Wahl bei BMW. Schaut ziemlich gut aus in echt.
Bei dem M550d von BMW Tekken handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um Messing oder Sepang Bronze. Alvitgrau, Almadinbraun, Atlaszeder und Stratusgrau schauen anders aus.