Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@Shardik schrieb am 7. September 2019 um 10:47:05 Uhr:
Ja, die Farbe ist bluestone! Der Blaustich kommt eher bei nicht vorhandenem Sonnenschein durch.
Da es ja jetzt champagnerquarz auch im Konfigurator für 1000€ gibt, wird das die nächste Farbe, falls es wieder ein G30 wird.
Zitat:
@valerijo05 schrieb am 7. September 2019 um 17:16:02 Uhr:
Hast Federn eingebaut ??
Genau, es sind AC Schnitzer Federn verbaut!
Zitat:
@Shardik schrieb am 7. September 2019 um 18:32:02 Uhr:
Zitat:
@valerijo05 schrieb am 7. September 2019 um 17:16:02 Uhr:
Hast Federn eingebaut ??Genau, es sind AC Schnitzer Federn verbaut!
20" und ACS-Federn: Wie würdest Du den Komfort vor und nach dem Umbau beurteilen? So objektiv wie möglich...
Ähnliche Themen
Ein sehr schönes Auto! Bluestone in der Ausführung macht ihn einfach sehr edel. Okay, die Fotos sind auch sehr gut. Das Setting und Blickwinkel tragen schon sehr viel zur Ästhetik bei. Mir gefällt er als Limousine sogar noch besser als die Touring.
Zitat:
@dby schrieb am 7. September 2019 um 16:12:54 Uhr:
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 7. September 2019 um 14:23:10 Uhr:
Apropos... mein G31 erinnert mich in der Formensprache sehr an den F31 - m. E. sind die beiden einer „BMW Generation“ zu zuordnen - wie seht ihr das?Kann gar nicht einordnen... Imperial? Azurit?
Der F31 war Imperialblau - mein jetziger G31 ist Mediterranblau.
Von der Formgebung sind sich die Fahrzeuge sehr ähnlich, wie ich finde. Also der F31 ist dem G31 näher als dem F11...
Zitat:
@valerijo05 schrieb am 7. September 2019 um 17:19:08 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 7. September 2019 um 10:47:05 Uhr:
Ja, die Farbe ist bluestone! Der Blaustich kommt eher bei nicht vorhandenem Sonnenschein durch.
Da es ja jetzt champagnerquarz auch im Konfigurator für 1000€ gibt, wird das die nächste Farbe, falls es wieder ein G30 wird.
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 7. September 2019 um 18:58:54 Uhr:
Zitat:
20" und ACS-Federn: Wie würdest Du den Komfort vor und nach dem Umbau beurteilen? So objektiv wie möglich...
Was ist das für motor 540i x Drive ???
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 7. September 2019 um 22:05:32 Uhr:
Ein sehr schönes Auto! Bluestone in der Ausführung macht ihn einfach sehr edel. Okay, die Fotos sind auch sehr gut. Das Setting und Blickwinkel tragen schon sehr viel zur Ästhetik bei. Mir gefällt er als Limousine sogar noch besser als die Touring.
Danke!
Mit einer ordentlichen Spiegelreflex und geeignetem Objektiv inklusive Polfilter bei dem Licht, kommen Formgebung und Farbe kombiniert sehr schön daher. Ich finde eine gelungene Kombination Form, Farbe, Räder. Der Diesel macht überraschend viel Spaß und ist moderat im Verbrauch, bin begeistert.
Ja, der Polarisationsfilter beseitigt die Reflexe der Fensterscheiben. Gutes Setting, gutes Licht und gute Technik machen schon viel aus. Ohne das würde das Auto nicht so schön erscheinen.
Auf diesem Foto ist der Kontrast ein bisschen zu stark hochgedreht.
Ja bei dem Bild habe ich den Polfilter bewusst genau umgekehrt verwendet, um viele Reflektionen auf dem Lack und Glas zu haben. Mit Lightroom noch Glossy Filter und schon sieht es sehr glänzend aus, logischerweise auch unnatürlich.
Zitat:
Zitat:
Die Federn sind direkt verbaut worden. Die Federn sind perfekt abgestimmt.
Ich merke vom Komfort keine großen Einschränkungen zum serienmäßigen G31 meines Kollegen.
@valerijo05
Steht in meiner Signatur. 530i
Zitat:
@Shardik schrieb am 8. September 2019 um 13:58:45 Uhr:
Zitat:
Die Federn sind direkt verbaut worden. Die Federn sind perfekt abgestimmt.
Ich merke vom Komfort keine großen Einschränkungen zum serienmäßigen G31 meines Kollegen.@valerijo05
Steht in meiner Signatur. 530i
Dankeschön !!