Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 10. August 2019 um 16:25:23 Uhr:
Hat hier jemand offroad gesagt?
Geil 😮
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 10. August 2019 um 16:25:23 Uhr:
Hat hier jemand offroad gesagt?
Da sind wenige Minuten vorm Foto noch mindestens 2 Leute hinten drin gesessen, richtig? 🙂 Luftfederungsstand würde drauf hin deuten.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 10. August 2019 um 16:57:19 Uhr:
Nur zwei Kinder und der Hund. Stand schräg an der Böschung, eher deshalb. Hier die andere Seite.
...und ich habe Panik beim einparken vorne aufzuticken... (nein keine tieferlegung)
Zum "Offroad Light" kann ich auch noch etwas beitragen. 😉
Sieht deinem Bilder @Kobil55 ja recht ähnlich 😁
Das habe ich aber gerade hier so gut wie jeden Tag, je nachdem welchen Ausflug man macht abseits der typischen Touristen Strecken.
Bin wirklich begeistert von den Fahreigenschaften abseits der befestigten Straßen, ich bin kein einziges mal aufgesessen oder hatte irgendwo Probleme.
Die Front ist trotz dem M Paket relativ hoch, somit hat man genügend Bodenfreiheit wenn man in eine Steigung hinein fährt.
Ist hier generell üblich wenn man von einer "Hauptstraße" in eine Hütteneinfahrt abbiegt, Schotter und bis 20% Steigung erwarten einen da ganz gerne.
Wenn ich diese Bilder so sehe... überlege ich mir mein Schiff demnächst selber zu slippen! Das müsste dann ja auch wunderbar gehen...
@butl77
Ich hätte noch so viele andere schöne Bilder, allerdings sollte ja in dem Thema hier schon ein G3X zu sehen sein 😉
@Driver_Jo
Da bin ich auch schon am überlegen wobei man bei 2000kg dann doch recht schnell an das maximale kommt, je nachdem was man als Boot hat.
Das wird sich bei mir in Zukunft noch zeigen ob es überhaupt etwas wird das mit dem PKW noch transportabel ist oder eben nicht.
Selbst mit 3t und einem größeren Wagen machen so manche Strecken keinen wirklichen Spaß mehr.
Zitat:
@Robby81 schrieb am 10. August 2019 um 22:43:33 Uhr:
@butl77
Ich hätte noch so viele andere schöne Bilder, allerdings sollte ja in dem Thema hier schon ein G3X zu sehen sein 😉@Driver_Jo
Da bin ich auch schon am überlegen wobei man bei 2000kg dann doch recht schnell an das maximale kommt, je nachdem was man als Boot hat.
Das wird sich bei mir in Zukunft noch zeigen ob es überhaupt etwas wird das mit dem PKW noch transportabel ist oder eben nicht.
Selbst mit 3t und einem größeren Wagen machen so manche Strecken keinen wirklichen Spaß mehr.
DA+ an, und das geht schon...
Zumindestens mit Fahrradträger.
Boot habe ich noch nie ausprobiert.
2t nur?...
Ok kann ich vergessen
@Robby81 dann bin ich zum Glück nicht der einzige, der mit dem Karren ins Gelände fährt.
Schotterweg zu mir nach hause, 1km. Werde ich jeden Tag befahren müssen. Ob das die NQR auf 20” lange mitmachen...?
Problemlos. Hatte über Jahre einen vergleichbaren Anfahrtsweg, ohne xdrive 🙂. Solange es keine Spitzen o. Scharfkantige Übergänge gibt, ist alles i.O.