Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@ventus777 schrieb am 1. Mai 2019 um 12:31:45 Uhr:
Zitat:
@Robby81 schrieb am 1. Mai 2019 um 12:23:13 Uhr:
@ventus777
Hast du mal ein Bild von der Seite?
Oder anders gefragt, warum sieht er auf Bild 1 so tief aus am Radkasten?Ansonsten Glückwunsch!!
Update gleich noch mal ein paar 😉 Das ist mein Desktophintergrund habe den in PS minimal "verfeinert". Gutes Auge 😉!
Okay, ich hatte mir erst dein 1.Bild angeschaut und der Übergang Karosserie/Reifen kam mir gleich nicht real und modifiziert vor.
Optisch steht er so natürlich satt da.😉 Ist das Bild auch leicht verzerrt/verbreitert?
Hallo zusammen,
habe meinem 550d diesen Sommer ein paar 21”er gegönnt. Wollte sie erst in schwarz glanz nehmen, aber haben mich dann doch für die elegantere Variante in dark silver entschieden. Vorne 255/30/21 auf 9.0J, hinten 295/25/21 auf 10.5J. Fahren sich gut. Tiefer gelegt war er ja schon dezent durch die Eibach Federn um 15-20 mm.
Greetings, Buddy
Ähnliche Themen
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 14:18:49 Uhr:
Hallo zusammen,habe meinem 550d diesen Sommer ein paar 21”er gegönnt. Wollte sie erst in schwarz glanz nehmen, aber haben mich dann doch für die elegantere Variante in dark silver entschieden. Vorne 255/30/21 auf 9.0J, hinten 295/25/21 auf 10.5J. Fahren sich gut. Tiefer gelegt war er ja schon dezent durch die Eibach Federn um 15-20 mm.
Greetings, Buddy
Sieht wirklich sportlich aus und definitiv ein Eyecatcher 😉 ..Aber mal ganz ehrlich und nur unter uns, hast Du noch so was wie Restkomfort in Sachen Federung? 21 Zoll mit Eibach Federn stelle ich mir bei Fahrbahnunebenheiten bretthart vor. ..oder gibt's da einen Trick, um das ein wenig zu entschärfen?
Zitat:
Hallo zusammen,habe meinem 550d diesen Sommer ein paar 21”er gegönnt. Wollte sie erst in schwarz glanz nehmen, aber haben mich dann doch für die elegantere Variante in dark silver entschieden. Vorne 255/30/21 auf 9.0J, hinten 295/25/21 auf 10.5J. Fahren sich gut. Tiefer gelegt war er ja schon dezent durch die Eibach Federn um 15-20 mm.
Greetings, Buddy
Was sind das für welche? Sehen ziemlich g..l aus!
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 2. Mai 2019 um 14:49:10 Uhr:
Zitat:
Greetings, Buddy
Sieht wirklich sportlich aus und definitiv ein Eyecatcher 😉 ..Aber mal ganz ehrlich und nur unter uns, hast Du noch so was wie Restkomfort in Sachen Federung? 21 Zoll mit Eibach Federn stelle ich mir bei Fahrbahnunebenheiten bretthart vor. ..oder gibt's da einen Trick, um das ein wenig zu entschärfen?
Nein gar nicht. Die Diskussion um das härtere Fahrverhalten bei Tieferlegung und Niederquerschnitt wurde hier ja schon endlos oft geführt. Genau genommen gibt es bei diesem Fahrzeug nichts härteres und unbequemeres wie das Standard M Fahrwerk und die Runflat Holzreifen dazu.
Mein Eibach Pro (nur 15-20mm tiefer) hat da bereits massiv Abhilfe geschaffen. Und den niederen Querschnitt von 20 auf 21" merkt man gar nicht. Das Fahrverhalten gegenüber den 20" hat sich auch nicht verändert.
Zur 18" Ballonreifen Comfort-Fraktion habe ich mich noch nie gezählt, weil ich einen Wagen mit unterdimensionierten Reifen rein subjektiv einfach nicht schön finde. Wenn es mir darauf ankäme (Comfort), wäre der 5er M auch sicherlich nicht die erste Wahl. Für mich steht hier Sportlichkeit und sportliche Optik im Vordergrund, gemeinsam mit der Wirtschaftlichkeit des Hochleistungsdiesels, der ihn zum perfekten Alltagsfahrzeug macht.
Gruss Buddy
Radsatz komplett wie verbaut ca. 3500 EURO / 4180 CHF, komplett mit Einbau etc...
Gruss Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 14:59:50 Uhr:
Zitat:
Nein gar nicht. Die Diskussion um das härtere Fahrverhalten bei Tieferlegung und Niederquerschnitt wurde hier ja schon endlos oft geführt. Genau genommen gibt es bei diesem Fahrzeug nichts härteres und unbequemeres wie das Standard M Fahrwerk und die Runflat Holzreifen dazu.
Mein Eibach Pro (nur 15-20mm tiefer) hat da bereits massiv Abhilfe geschaffen. Und den niederen Querschnitt von 20 auf 21" merkt man gar nicht. Das Fahrverhalten gegenüber den 20" hat sich auch nicht verändert.
Zur 18" Ballonreifen Comfort-Fraktion habe ich mich noch nie gezählt, weil ich einen Wagen mit unterdimensionierten Reifen rein subjektiv einfach nicht schön finde. Wenn es mir darauf ankäme (Comfort), wäre der 5er M auch sicherlich nicht die erste Wahl. Für mich steht hier Sportlichkeit und sportliche Optik im Vordergrund, gemeinsam mit der Wirtschaftlichkeit des Hochleistungsdiesels, der ihn zum perfekten Alltagsfahrzeug macht.
Gruss Buddy
Na hört sich doch gut an. Wünsche weiterhin viel Spass mit dem grossen Diesel 🙂
Zitat:
Greetings, Buddy
Mega 🙂
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Die Bremsscheiben sehen bei solchen Felgen halt etwas verloren aus.
@435ddriver
Beim 550d sind die schön groß. Sieht auch nicht verlorener aus als bei 19“ am 520d.
Das Bild ist ja hinten und nicht vorn
@BudLightyear schöne Felgen, stehen deinem 5er gut!
Bleibt er jetzt doch in deinen Händen?