Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Super Farbe, das blau ist schön (vor allem dieses) oder macht das Licht da den Unterschied?
Du hast auch die Rahmen schwarz und die Reling silber, so wie ich bestellt habe :-)
Dieser Wagen da hat alles in Silber. Schau mal auf die Air-Breather😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 30. April 2019 um 19:22:06 Uhr:
Nu sags uns doch, welche Farbe hast du gewählt? 😉
Ich tippe auf Estoril...
Zitat:
@Blaufrosch schrieb am 30. April 2019 um 17:18:02 Uhr:
Hier ein erstes Bild meines neuen 540ix, Luxury Line.
Heute abgeholt 🙂
Finde auch das der 5er auch ohne M Paket gut aussieht, sogar richtig gut. Das ist beim A6 anders. Wenn da nicht das S-Line ext dabei ist und die teuren Matrix LED, dann ist das Auto hässlich wie die Nacht.
Ich stand gestern an der Ampel neben genau so einem und dachte mir, man ist der hässlich. Bin froh das ich in 4 Wochen meinen 5er erhalte.
Das ist aber alles Geschmacksache.
EDIT: Glückwunsch, sehr schöner Wagen! Ein 540i ist schon was feines!
Zitat:
@rogemax schrieb am 30. April 2019 um 17:19:20 Uhr:
Luxury Line kann auch mal edel sein... Sehr schön!
Der G3x ist der erste 5er der mir mit Luxury Line richtig gut gefällt. Finde das es stimmig aussieht und erfreu mich jeden Tag daran. Gerade bei dunklen Fahrzeugen gibt es einen schönen Kontrast.
Zitat:
@Asheway schrieb am 1. Mai 2019 um 09:58:49 Uhr:
Zitat:
@rogemax schrieb am 30. April 2019 um 17:19:20 Uhr:
Luxury Line kann auch mal edel sein... Sehr schön!Der G3x ist der erste 5er der mir mit Luxury Line richtig gut gefällt. Finde das es stimmig aussieht und erfreu mich jeden Tag daran. Gerade bei dunklen Fahrzeugen gibt es einen schönen Kontrast.
Geht mir genauso. Allerdings vermisse ich auch die Option „in Wagenfarbe“. Schwarz oder Chrom/silbern ist wenig Auswahl...
Wie versprochen jetzt auch meiner, musste das Wetter gestern nutzen. Habe ihn gestern morgen bekommen :-)
520d in Sportline, Niere habe ich gestern gewechselt ohne einen Meter mit der Chromniere gefahren zu sein 😁 Ich weiß, da teilen sich die Meinungen in zwei Lager, mir gefällt sie momentan in schwarz besser, passt sehr gut zur Shadowline und den getönten Scheiben und sorgt für einen sportlicheren Charakter :-)
Ansonsten bin ich einfach nur begeistert. Komme vom A5 SB B9 von 2017 und die beiden Autos trennen 1,5-2 Klassen. Alles wirkt erhabener, wertiger und besser. Das Fahrwerk ist der Wahnsinn, hatte vorher 19" am Audi, jetzt 18" am BMW. Über schlechte Landstraßen gebügelt wo ich im Audi bereits am stöhnen gewesen wäre bügelt der BMW alles weg.
Ein tolles Auto und ich hatte erst Sorge dass mir der Audi optisch besser gefällt, aber direkt seit gestern sind diese Sorgen zerstreut ;-) Mehr Auto brauche ich denke ich niemals wieder, wobei man sich ja an alles schnell gewöhnt ... haha.
Nach der ersten Nachtfahrt gestern Abend muss ich sagen dass die AdaptiveLEDs ihren Job super machen und das Ambiente im Fahrzeuginneren der Hammer ist!
Gruß
PS: Hier mit Update :-)
@ventus777
Hast du mal ein Bild von der Seite?
Oder anders gefragt, warum sieht er auf Bild 1 so tief aus am Radkasten?
Ansonsten Glückwunsch!!
Zitat:
@Robby81 schrieb am 1. Mai 2019 um 12:23:13 Uhr:
@ventus777
Hast du mal ein Bild von der Seite?
Oder anders gefragt, warum sieht er auf Bild 1 so tief aus am Radkasten?Ansonsten Glückwunsch!!
Update gleich noch mal ein paar 😉 Das ist mein Desktophintergrund habe den in PS minimal "verfeinert". Gutes Auge 😉!
Ich mag sorgfältig ausgewählte Locations als Hintergrund für schöne Autos. (Eigentlich mag ich die für alles, was ich fotografiere...)
Nur schade, dass bei diesem Hintergrund schwarz in schwarz mit schwarzen Applikationen die Konturen bissl verschwimmen lässt...
Zitat:
@rogemax schrieb am 1. Mai 2019 um 13:02:34 Uhr:
Ich mag sorgfältig ausgewählte Locations als Hintergrund für schöne Autos. (Eigentlich mag ich die für alles, was ich fotografiere...)
Nur schade, dass bei diesem Hintergrund schwarz in schwarz mit schwarzen Applikationen die Konturen bissl verschwimmen lässt...
Das war tatsächlich Absicht :-) Ich verstehe aber was du meinst! Das ist ja das schöne an der digitalen Bildbearbeitung. Man kann aus einem Ausgangsbild soviele Versionen erstellen 😉 Habe nocheinmal zwei hinzugefügt, die dürften eher deinen Geschmack treffen?
😁 Dachte ich mir schon, wer selbst fotografiert sieht das natürlich schneller.