Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Endlich nun auch mit Sommerreifen unterwegs.
Das einzige das bei meinem Auto allerdings sauber ist sind die Felgen. 😁
Wurden im Winter versiegelt und bekamen deutlich mehr zuwendung als das restliche Auto 😉

20190419-195612
20190419-195853

Die Felgen finde ich perfekt zur Wagenfarbe und Umfeld.

Sieht sehr gut aus!

Das ist doch meiner! 🙂

Ach halt, Shadow Line hab ich ja nicht😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@AgentMax schrieb am 18. April 2019 um 21:47:47 Uhr:

Carfreitag kann kommen. Alles geputzt.

Servus,
sieht top aus.
Was sind denn dies für Felgen? 🙂

Gruß

Zitat:

@Robby81 schrieb am 19. April 2019 um 20:06:39 Uhr:

Wurden im Winter versiegelt und bekamen deutlich mehr zuwendung als das restliche Auto 😉

Tolles Auto und perfekte Felgen dazu 🙂

Zitat:

Sehr schön, auch 20 Zoll?

Hat jemand Bilder von den Felgen in 19 Zoll? Ist der Unterschied deutlich zu sehen?

Zitat:

@New_Car schrieb am 20. April 2019 um 13:30:26 Uhr:

Zitat:

Sehr schön, auch 20 Zoll?

Hat jemand Bilder von den Felgen in 19 Zoll? Ist der Unterschied deutlich zu sehen?

Ja die Bilder oben sind 20“. Schau Dir mal meinen Beitrag vom 9.4.18 an. Das sind Bilder mit 19“. Reicht absolut aus meiner Sicht. Habe das Standardfahrwerk.
Bekomme das mit dem Link vom Handy aus gerade nicht hin 😕

Die Felgen von Robby81 gibt es nicht in 19“!

Sorry, dachte das wären die M LMR Doppelspeiche 664 M. Von denen suche ich Bilder am 5er in 19 Zoll.

Edit:

Video mit den Felgen gefunden. — danke. Bilder nicht mehr nötig.

Zitat:

@New_Car schrieb am 20. April 2019 um 15:23:29 Uhr:

Sorry, dachte das wären die M LMR Doppelspeiche 664 M. Von denen suche ich Bilder am 5er in 19 Zoll.

Edit:

Video mit den Felgen gefunden. — danke. Bilder nicht mehr nötig.

Habe genau die 2 Einträge weiter oben gemeint

Meine sind natürlich die 20 Zoll aber das wurde ja schon herausgefunden 😁
Genau sind es die 759i individuell.
Habe lang hin und her überlegt welche ich nehmen soll.
Die M636 standen auch zu Wahl oder eben 19 Zoll da ich nicht genau wußte wie der Komfort aussieht bei den 20er mit Runflat.
Ich muß aber sagen das ich absolut zufrieden bin mit dem Komfort.
Da bin ich anderes gewohnt von BMW mit M Fahrwerk und dicken Reifen, da ist der G31 selbst im Sport Modus meiner Meinung nach sehr angenehm.

@HannesPerformance
Deiner war ja auch mein Vorbild ;D

@F11-Tunc @puv-m550 @IchundmeinBMW
Vielen Dank für das Lob!!

Endlich mal keine Sorgen bei der Parkplatzsuche...frohe Ostertage!

Frisch poliert mit Sommerreifen und 12 mm Distanzscheiben pro Seite

6497a34c-fa8e-4f1f-a0a9-6af5c0f59e75
C1ad1ef5-dfb8-47d7-b8e2-9315572e902d
41498261-ca14-48a4-9f2d-d081f5095bbe

@Robby81 welch Ehre😉

Deine Antwort