Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Wie kann man diese Felgen und die Nieren haben ab Werk? Konfigurieren lassen sie sich nicht, zumindest in HU nicht...
Zitat:
@SL148 schrieb am 14. April 2019 um 09:33:43 Uhr:
Ich verkaufe meine Felgen in knapp 1 Monat.
Bei Interesse bitte PN
Welche genau verkaufst du dann?
Würde ich auch gern wissen..?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ropin77 schrieb am 13. April 2019 um 16:22:10 Uhr:
Hallo zusammen, möchte nicht extra einen neuen Thread erstellen aber ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage wann und warum die silbernen Ringe auf dem digital Tacho verschwunden sind, ist das Baujahr abhängig oder der jeweiligen Konfiguration geschuldet ? Bei meinem sind die silbernen Ringe nicht mehr vorhanden . Bj 09/18Über eine kurze info wuerde ich mich freuen.
Beste Grüße
Ich meine das passiert ab Modelljahr 2019 😉 Warum keine Ahnung... . Ist voll so beim digitalen kombi
Zitat:
@Chris_A3/3.2 schrieb am 14. April 2019 um 09:20:13 Uhr:
Hier mal mein neuer M550d in Sophistograu mit schwarzer Niere.
Bin begeistert von dem Auto, vor allem der Motor ist Top!!
Viel Power bei angemessenem Verbrauch!!Gruß Chris
Bis auf die schwarze Niere ein Traum! Glückwunsch!
Zitat:
@SL148 schrieb am 14. April 2019 um 11:07:20 Uhr:
Entschuldigt, ich meine die M668 20“ mit Mischbereifung
Was möchtest Du denn dafür haben? @SL148
Zitat:
@Robby81 schrieb am 14. April 2019 um 11:56:39 Uhr:
@Chris_A3/3.2Sieht deiner nur so tief aus oder ist da etwas gemacht?
Schöner Wagen im gesamten!!
Gutes Auge 😎
Ich habe sofort die Eibach Federn 30mm verbauen lassen 😉
Ist für meinen Geschmack genau das richtige zwischen alltagstauglich und Optik!!
Gruß Chris
Optisch genau richtig.
Will jetzt dann auch meine 759i montieren und bin am überlegen wegen einer kleinen Spurverbreiterung, allerdings sieht es bei dir ohne für meinen Geschmack perfekt aus.
Dafür eben die Tieferlegung........jetzt bringst mich ins grübeln 😁
@Robby81
Kann ich dir nur empfehlen!! Fährt sich auch noch sehr gut damit. Dann kannst dir die Spurverbreiterung sparen!