Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Sind die felgen von BMW oder nachträglich gekauft?

Sorry, nicht gelesen...

Zitat:

@JimmyWhite84 schrieb am 5. April 2019 um 04:53:12 Uhr:

Wir sind auch fit für den Sommer

Die Kombination hat was! Gefällt mir sehr gut mit der hellen Innenausstattung. Lange überleben würde diese bei meinen Kondern nicht. 😉

Zitat:

@SLKJoerg schrieb am 5. April 2019 um 07:34:58 Uhr:

Moin Jungs, die Teile sind fertig und montiert.

Nach meinem Geschmack sieht es jetzt viel besser aus 🙂 Jetzt wird der Rest fertig gemacht und heute Abend kann ich ihn abholen.

Absolut 😎. Viel schöner so!! Gratuliere, sehr schönes Fahrzeug!

@SLKjoerg
Viel viel besser. Ich stehe nicht auf schwarze Felgen, aber in dem Fall würden die auch super passen.

Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat? Umlackieren und verbauen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@SLKJoerg schrieb am 5. April 2019 um 07:34:58 Uhr:

Moin Jungs, die Teile sind fertig und montiert.

Nach meinem Geschmack sieht es jetzt viel besser aus 🙂 Jetzt wird der Rest fertig gemacht und heute Abend kann ich ihn abholen.

Ahoi Nachbar!
Jetzt hast du ihn endlich auch vom Hof fahren dürfen ...nur noch die Einfahrphase, dann viel Spaß mit deinem Fuffzga🙂 das Wetter spielt ab morgen wieder mit.
Mit den Teilen in schwarz sieht er besser aus als ich dachte! Dazu die sehr schöne u.v.a. seltene Farbe.

Gruß nach Norden

Hallo zusammen,

habe auch auf Sommer umgestellt, fahre seit Dezember den 530e. Farbe Mediterranblau, Innen Leder Dakota Cognac Exklusivnaht.

Beste Grüße
bandolero69

Wdsc00098-1
Wdsc00103-1
Wdsc00099-1
+5

Eäre schon interessant die Einlaufprozedur von einem RICHTIGEN Motorenherser zu lesen. Liest mal bei Continental Engines oder Lycoming nach.

Auch ich habe am Mittwoch meinen neuen abgeholt. Bin bisher sehr zufrieden.

IMG_2019-04-05_18-55-21.jpeg
IMG_20190403_184225.jpg

Zitat:

@dby schrieb am 5. April 2019 um 18:50:35 Uhr:

Eäre schon interessant die Einlaufprozedur von einem RICHTIGEN Motorenherser zu lesen. Liest mal bei Continental Engines oder Lycoming nach.

höh?

Zitat:

@bandolero69 schrieb am 5. April 2019 um 18:47:39 Uhr:

Hallo zusammen,

habe auch auf Sommer umgestellt, fahre seit Dezember den 530e. Farbe Mediterranblau, Innen Leder Dakota Cognac Exklusivnaht.

Beste Grüße
bandolero69

Wirklich tolle Farbe! Gerade in der Sonne echt klasse.

Zitat:

@Shardik schrieb am 5. April 2019 um 08:23:56 Uhr:

Zitat:

@JimmyWhite84 schrieb am 5. April 2019 um 04:53:12 Uhr:

Wir sind auch fit für den Sommer

Die Kombination hat was! Gefällt mir sehr gut mit der hellen Innenausstattung. Lange überleben würde diese bei meinen Kondern nicht. 😉

Pflege ist alles 😁
Habe auch 3 wundervolle Kinder die aber wie ich finde doch relativ pfleglich mit dem Auto umgehen.
Meine Frau ist da eher etwas anders 😰

Zitat:

@JimmyWhite84 schrieb am 6. April 2019 um 04:58:43 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 5. April 2019 um 08:23:56 Uhr:

Pflege ist alles 😁
Habe auch 3 wundervolle Kinder die aber wie ich finde doch relativ pfleglich mit dem Auto umgehen.
Meine Frau ist da eher etwas anders 😰

😁 Frauen kann man nicht mehr umerziehen.😉
Meine Kinder gehen auch pfleglich damit um. Aber es bleibt nicht aus, dass die Klamotten mal eingesaut sind, wenn sie draussen rumtoben und spielen.
Ich bin auf deine Langzeiterfahrung gespannt. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

@bandolero69
Sehr schön! Mediterranblau ist für den nächsten vorgemerkt.
@mwesox
Schöner Kombi, schöne Felgen!😉

Hallo zusammen,

wollte meinen auch mal hier stehen lassen 🙂

Wieso, springt er nicht mehr an? 😉

Deine Antwort