Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Schmidt Gambit , 8,5 und 10J

Anbei mal ein paar Fotos von meinem.
Carbon schwarz, schwarze Niere, Vollleder Tartufo mit Klavierlack schwarzen Leisten.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Innen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

@gorsi-316 wie viele km hat der denn runter? Der Fahrersitz sieht irgendwie ganz schön abgewetzt aus?

Ähnliche Themen

Ich habe 100.000 km (F10) mit meinem Komfortsitz und sieht sehr gut aus!
Freitag wechsle ich zur G30 mit Sportsitzen

Zitat:

@chischko schrieb am 11. März 2019 um 12:14:34 Uhr:

@gorsi-316 wie viele km hat der denn runter? Der Fahrersitz sieht irgendwie ganz schön abgewetzt aus?

Leider können die Sitze bei gewissen G3x schon nach wenigen Kilometern so viele Falten werfen. Möchte gar nicht wissen, wie die nach 150.000km aussehen. 🙁

@gorsi-316

Mega schönes Auto hast du dir gekauft. 😉

@gorsi-316

Sehe ich da ein GS-Kennzeichen? In welcher Ecke des Landkreises sitzt Du?

P.S.: Sehr schönes Auto!

Schicker Wagen! Macht der Werbeträger vorne keinen Ärger mit den Sensoren? Ich finde es ja immer wieder überraschend wie viele Händler keine Ahnung von der BMW Vorgabe haben...

Zitat:

@chischko schrieb am 11. März 2019 um 12:14:34 Uhr:

Ich habe jetzt 10.000 km runter. Ich glaube das liegt am Leder der belüften Sitze.
Ich muss sagen, dass ich mit den Sitzen auch echt nicht zufrieden bin. Irgendwie drücken sie an den Beinen und ich finde keine richtig gute Position. Hatte vorher einen F31 mit Sportsitze. Die waren top und ich konnte locker 500 km am Stück fahren. Hier tut mir der Arsch nach 100 km weh.

Mit dem Nummernschildhalter hatte ich bisher keine Probleme.

Komme aus Liebenburg

Anbei neue Bilder von meinem mit Eibach Federn und Spurplatten vorne und hinten

Zitat:

@haui_darkhunter schrieb am 11. März 2019 um 21:25:41 Uhr:

Schick schick! Kannst Du mir evtl per PN nen Link zu den Spurplatten schicken?

War auch am Wochenende unterwegs und hab 2 Bilder gemacht.....🙂

B7a00307-c445-422b-b0a9-76d5f6fcddb6
61f1e57f-73bc-4597-a1d7-edef96be35c2

Zitat:

@chischko schrieb am 11. März 2019 um 21:31:33 Uhr:

Zitat:

@haui_darkhunter schrieb am 11. März 2019 um 21:25:41 Uhr:

Schick schick! Kannst Du mir evtl per PN nen Link zu den Spurplatten schicken?

Sind sas 10er Platten pro Rad, also 20mm pro Achse?

12mm pro Rad vorne , 15mm pro Rad hinten

Deine Antwort