Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Hat einer seinen G31 in carbonschwarz in Verbindung mit den Zierleisten Alu und silberner Dachreling?
Starke Kombination! Carbonschwarz mit Shadowline steht gefühlt an jeder Ecke. Aber diese Kombi ist selten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@audisebs schrieb am 21. Februar 2019 um 22:25:55 Uhr:
Habe bilder.
Danke für die Bilder, aber bei dir ist es doch Chrome Line und nicht Aluminium satiniert, oder?
Zitat:
@astra14plus schrieb am 22. Februar 2019 um 11:10:27 Uhr:
Hier carbonschwarz mit Alu satiniert und silberner Dachreling.
ist es nur eine optische täuschung oder steht das auto sehr hoch? welches fahrwerk hast du?
Zitat:
@rsyed schrieb am 22. Februar 2019 um 11:18:13 Uhr:
Zitat:
@astra14plus schrieb am 22. Februar 2019 um 11:10:27 Uhr:
Hier carbonschwarz mit Alu satiniert und silberner Dachreling.ist es nur eine optische täuschung oder steht das auto sehr hoch? welches fahrwerk hast du?
Bilder sind schon etwas älter. Habe das adaptive Fahrwerk.
Das hat sich inzwischen gesetzt, d.h. er steht jetzt nicht mehr so hoch :-)
Ein wunderbares Auto! Ich liebe ihn 🙂
Hatte davor einen f30 335i, ist vom Fahren her schon eine andere Geschichte!
Aber der 3er war ein Spaß mobil 😛
Vermisse ihn auch ein wenig 😕
Find ich immer wieder merkwürdig grosse Felgen zu kaufen und sie dann mit der schwarzen Lackierung optisch wieder zu verkleinern. Sehen für mich auss wie 16”.
Wem gefällts solls natürlich gerne machen.
Das Innenraum (Cognac?) dagegen find ich sehr chic.
Na klar ist Geschmackssache, aber ich finde alu farbene Felgen würden da nicht passen!
Ja innen ist Cognac ?! Liebe diese Farbe auch ?
Zitat:
@dby schrieb am 23. Februar 2019 um 08:24:52 Uhr:
Find ich immer wieder merkwürdig grosse Felgen zu kaufen und sie dann mit der schwarzen Lackierung optisch wieder zu verkleinern. Sehen für mich auss wie 16”.
Dieser Meinung war ich ursprünglich auch. Seit der schwarzen M405 am F33 u. nun M664 am G31 finde ich das inzwischen durchaus chic. Zugegeben in Natura kommt es besser zu Geltung, auf Bildern wirkt es eher schlicht.
Zitat:
@Tobias5er schrieb am 23. Februar 2019 um 08:15:10 Uhr:
Ein wunderbares Auto! Ich liebe ihn 🙂
Schönes Auto, CHEF 😁
btw. es gibt auch Kleinbuchstaben in der Auswahl 🙂