Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10594 weitere Antworten
10594 Antworten

Zitat:

@luling schrieb am 18. Dezember 2018 um 21:14:32 Uhr:

Endlich ist das gute Stück da. 540i mit allerlei netten Extras.

Gratulation, schöner Wagen!

Zitat:

@pun1sh3r schrieb am 18. Dezember 2018 um 21:28:34 Uhr:

Zitat:

@Der_Wirbel schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:59:01 Uhr:

@pun1sh3r: sehr schön! Und endlich mal wieder ein Bluestone mit Chrom/Alu Leisten, sieht gleich viel besser aus!

Danke 😉 Ich finde die satinierten Leisten auch super passend zum Bluestone Metallic. Meiner Meinung nach viel hochwertiger als die hochglanz-schwarzen. Passt auch zu den Aluleisten im Interieur... Aber wie alles - reine Geschmackssache 😉

Genau, ich finde mit Shadowline sieht das Fahrzeug in Bluestone viel sportlicher aus.

Ich kann im Moment nur Tiefgarage :-)

Img-5050

Zitat:

@enzo0812 schrieb am 19. Dezember 2018 um 08:41:01 Uhr:

Ich kann im Moment nur Tiefgarage :-)

Ausfahrt zugemauert? 😁

Ähnliche Themen

Noch eine Woche, dann kann ich auch Bilder mit Bergen beisteuern. Aber mit einem markenfremden Modell: Atomic😉

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. Dezember 2018 um 08:58:49 Uhr:

Noch eine Woche, dann kann ich auch Bilder mit Bergen beisteuern. Aber mit einem markenfremden Modell: Atomic😉

Du meinst so?

IMG-20181214-WA0000.jpg

Zitat:

@s.eder schrieb am 19. Dezember 2018 um 09:15:06 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. Dezember 2018 um 08:58:49 Uhr:

Du meinst so?

So ähnlich stelle ich mir das vor.🙂
Nur nicht mit einem X9 sondern mit einem S9.😉

Den neuen S9 fahre ich auch seit letztem Jahr... einfach top!! Jetzt geht es erst mal für eine Woche ins Warme und dann ab in Schnee. Hab vom Büro aus in 3 grosse Skigebiete weniger als 1/2h zu fahren, sehe sogar dir Lifte von einem davon vom Schreibtisch aus... da juckt es in den Fingern/Füssen...

Allseits schöne Weihnachten!!

Gruss Buddy

Ein Traum. Da wäre ich jedes Wochenende auf der Piste!
Ich wünsche dir ein schönen Urlaub.

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 19. Dezember 2018 um 12:09:50 Uhr:

Den neuen S9 fahre ich auch seit letztem Jahr... einfach top!! Jetzt geht es erst mal für eine Woche ins Warme und dann ab in Schnee. Hab vom Büro aus in 3 grosse Skigebiete weniger als 1/2h zu fahren, sehe sogar dir Lifte von einem davon vom Schreibtisch aus... da juckt es in den Fingern/Füssen...

Allseits schöne Weihnachten!!

Gruss Buddy

Wahnsinn, Ausblick auf Pisten und Lifte, Anfahrt < 30min.... da hätte ich oft Probleme im Office zu sitzen. Glückwunsch und Ski heil allen Wintersportlern.

zwischendurch mal ein Winterbild :-)

20180120-191609-01

Das pdc dürfte völlig ausgeflippt sein, oder? 😁

Gut wenn man noch parken auf Sicht gelernt hat :-)

Zitat:

@DukeBMW schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:48:26 Uhr:

Das pdc dürfte völlig ausgeflippt sein, oder? 😁

Aber das Abstansradar taut zuverlässige ab.
Und wenn der Schneefall doch zu stark ist kann man wenigstens trotzdem noch mit normalen Tempomat fahren.
Du glaubst gar nicht wie das bei Aufi/VW nervt wenn nach 3 Schneeflocken bei +8C gar nichts mehr geht.
Weist ja wie lange das bei Autobahfahrt dauert bis ein ungeheizter Sensor wieder frei ist.

@vwpassat1.9tdi welches Modell meinst du genau? So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Die neuen Conti Sensoren im Q2 und A3 machen wohl Probleme. Die Stereo Fischaugen Bosch Sensoren aus dem A6 waren immer tadellos. Von undifferenzierten pauschalisierten Aussagen halte ich mal gar nichts. Sorry musste das so los werden.

Deine Antwort