Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@SL148 schrieb am 14. September 2017 um 08:14:22 Uhr:
Sind das die Rhombicle Interieur Leisten?
Ja
Zitat:
@Bartman schrieb am 14. September 2017 um 05:21:44 Uhr:
Sieht gut aus! Allzeit knitterfreie Fährt und viel Spaß damit!
Danke schön nett von dir
Zitat:
@nufu86 schrieb am 14. September 2017 um 07:47:38 Uhr:
Was hat das Teil in der Türkei gekostet?Übrigens sieht schick aus...
Danke schön. Sie werden mir nicht glauben aber ich habe für das auto fast 100.000 eur ausgegeben wegen unsere scheisse Steursystem😠
Ihr habt ja noch schlimmere Steuern, als wir in Österreich. Sehr schönes Auto - wünsche dir alles Gute und unfallfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Da Steuerhinterziehung in der Türkei ganz krass in der Tagesordnung steht, werden die wohlhabenden eben mit luxusgütern zusätzlich besteuert...
Nennt sich sonderbare Verbrauchssteuer. Ich glaube, ein größerer Hubraum bedeutet auch nochmal extra Steuern...
Z.b ein Auto kostet in Deutscland 50.000 eur bei uns in der türkei kostet gleiches auto über 100.000 eur. Das ist unglaublich oder? ?n germany könnte ich mir ein ferrari 458 italia kaufen
Zitat:
@nufu86 schrieb am 14. September 2017 um 09:53:41 Uhr:
Da Steuerhinterziehung in der Türkei ganz krass in der Tagesordnung steht, werden die wohlhabenden eben mit luxusgütern zusätzlich besteuert...
Nennt sich sonderbare Verbrauchssteuer. Ich glaube, ein größerer Hubraum bedeutet auch nochmal extra Steuern...
Jaaaaa du hast es super erklaert. So ist das.. deswegen gibt es in der türkei keine 540i, wenn man das auto haben will,muss extra bestellen.mein traum war 540i oder m5 aber so viel geld habe ich nett😉
Habe grad einen G31 520d als sportline zur Probe. Farbe ist mediteranblau. Super schick wie ich finde, gefällt mir richtig richtig gut.
Könnt Ihr Euch mediterranblau vorstellen in Verbindung mit Cognac Sitzen?
Auf das Cognac Leder hatte ich mich jetzt schon versteift. Elfenbein ist mir vermutlich zu empfindlich.
Bin mir jetzt jedoch unsicher, ob die Cognac Sitze mit dem mediterranblau harmonieren.
Fährt vielleicht jemand diese Kombination?
Ist genau so bestellt (Mediteranblau mit Cognac)- Bilder folgen im November
Finde das Cognac total Klasse - Leider sieht es auf Bildern immer nicht so aus wie in echt.
Zitat:
@JensPB schrieb am 14. September 2017 um 10:47:06 Uhr:
Ist genau so bestellt (Mediteranblau mit Cognac)- Bilder folgen im November
Finde das Cognac total Klasse - Leider sieht es auf Bildern immer nicht so aus wie in echt.
welche Interierleisten hast Du ausgewählt? Überlege die Fineline cove zu nehmen.
Hast Du schonmal einen in natura gesehen in mediterranblau mit cognac?
Einmal hab ich einen G31 in natura in der Konfig gesehen - sieht Klasse aus - und EINZIGARTIG
Habe M-Sportpaket mit blauen Bremssätteln (zum Mediteranblau passend) und der dazu Standard gelieferten Alu Rhombicle Leiste
Meine Konfiguration
HTTP://mein.bmw.de/b3t4a0i7
Falls es Dich interessiert
Zitat:
@JensPB schrieb am 14. September 2017 um 11:11:02 Uhr:
Einmal hab ich einen G31 in natura in der Konfig gesehen - sieht Klasse aus - und EINZIGARTIG
Habe M-Sportpaket mit blauen Bremssätteln (zum Mediteranblau passend) und der dazu Standard gelieferten Alu Rhombicle LeisteMeine Konfiguration
HTTP://mein.bmw.de/b3t4a0i7
Falls es Dich interessiert
Wow, tolle Konfig. Volle Hütte 🙂
Naja - fast - kein FSE, kein Soft-Close, kein B&W, kein TV, keine Keramik Bedienelemente und kein Ambient Air