Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

@Christoph0712 ein sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit.

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 6. August 2018 um 19:36:51 Uhr:

Sehr sehr geil ! Glückwunsch VG Chris

Vielen Dank

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 6. August 2018 um 20:43:10 Uhr:

@Christoph0712 ein sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit.

Vielen Dank

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 6. August 2018 um 20:41:23 Uhr:

Sehr schick! 🙂
Ist der etwas tiefer als normal?

Ja habe H&R Federn verbaut

Ähnliche Themen

Zitat:

@Christoph0712 schrieb am 6. August 2018 um 19:22:38 Uhr:

Mein Neuer

Steht perfekt da! 😎

Ich hatte die Frage schon im anderen Thread gestellt. Ist das M-Performance Fahrwerk Werkseitig tiefer als das normale M-Fahrwerk? Ansonsten wäre die Entscheidung gefallen. H&R! Meiner soll genau die Höhe haben. Ist zwar nur der 540xd und ein Touring aber das ist ja egal.

Der 5er macht sich auch gut als Lastesel! 😎

BMW 540i xdrive g31 carbonschwarz M

Zitat:

@Christoph0712 schrieb am 6. August 2018 um 19:22:38 Uhr:

Mein Neuer

Sehr schön, als der kommt mit den H&R definitiv noch ein ganzes Stück tiefer als mit den Eibach Pro (lt. Herstellerangabe vo. 20mm, hi. 10mm)...

H&R ist ca. 10mm tiefer schätze ich. Hoffe er fährt sich so gut wie er dasteht...?? Unten meiner zum Vergleich... Aussen und innen sind's Zwillinge... (bis auf die Cerium-Spängchen 😉)

Edit: H&R gibt eine TL von 35mm / 20mm an, entgegen Eibach 20mm / 10mm. Das macht schon was aus...!

550deibachpro

Sonnige Urlaubsgrüße aus Ligurien! 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Hast' das Bettzeug zum Lüften rausgehängt?? 😁😉

Da die Kinder keine Bademöglichkeit auslassen, unabdingbar

Zitat:

@SL148 schrieb am 13. August 2018 um 09:05:14 Uhr:

Da die Kinder keine Bademöglichkeit auslassen, unabdingbar

So muss das! Schönen Urlaub noch!
Pass nur auf die Sonnencreme auf. Die ist recht agressiv zu Polsterauflagen, Lack etc.

Anbei noch 3 Schnappschüsse mit den M5 Spiegel für diejenigen unter Euch die diese Nachrüstung auch interessiert. 😉

Habe sie seit ein paar Wochen verbaut und bin sehr zufrieden damit.

M5-spiegel-2
M5-spiegel-4
M5-spiegel-3

Zitat:

@rosswell schrieb am 13. August 2018 um 15:20:25 Uhr:

Anbei noch 3 Schnappschüsse mit den M5 Spiegel für diejenigen unter Euch die diese Nachrüstung auch interessiert. 😉

Sieht sehr gut aus! I like 🙂

Welche Teile hast Du zum Spiegelumbau benötigt? Kosten?

VG Chris

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 13. August 2018 um 16:55:40 Uhr:

Zitat:

@rosswell schrieb am 13. August 2018 um 15:20:25 Uhr:

Sieht sehr gut aus! I like 🙂

Welche Teile hast Du zum Spiegelumbau benötigt? Kosten?

VG Chris

@rosswell

Will ich auch wissen. Danke

Deine Antwort