Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Bei meiner Frau macht es keinen nennenswerten Unterschied, ob geschminkt oder ungeschminkt. Annähernd 100% lassen sich schwer optimieren.
Bluestone ist in der Summe aus sauber und dreckig ebenfalls mega. Zumindest ich fahre nicht einmal die Woche waschen.
Zitat:
@rtjs2018 schrieb am 27. Juli 2018 um 14:13:57 Uhr:
Jetzt, Bilder der Frauen in den Thread
😁😁😁😁😁😁😁
Leute, das heißt hier "Bilder G30", nicht "Bilder Ü30"!😁
Ähnliche Themen
Moment mal... das wäre Altersdiskriminierung... dann dürfte ich keine Bilder meiner Liebsten hier hochladen, da U30!
Zitat:
@G31Welle schrieb am 27. Juli 2018 um 13:05:23 Uhr:
Meine Frau sieht auch ohne Schminke Bombe aus, mein weißer Dicker übrigens auch. 😛 😎
😁 sehr gut
Zitat:
@da.vanichta schrieb am 27. Juli 2018 um 17:03:06 Uhr:
Zitat:
@G31Welle schrieb am 27. Juli 2018 um 13:05:23 Uhr:
Meine Frau sieht auch ohne Schminke Bombe aus, mein weißer Dicker übrigens auch. 😛 😎😁 sehr gut
Jetzt ist es mir erst aufgefallen, WIE dick ist er denn so ???
Hoffentlich behindert die Dicke nicht den Gebrauch !?
😁
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 27. Juli 2018 um 17:05:30 Uhr:
Zitat:
@da.vanichta schrieb am 27. Juli 2018 um 17:03:06 Uhr:
😁 sehr gut
Jetzt ist es mir erst aufgefallen, WIE dick ist er denn so ???
Hoffentlich behindert die Dicke nicht den Gebrauch !?
😁Gruß, Butl
Oh man, jetzt driftet es doch ein wenig ab 😉 Ich musste zweimal lesen, bevor ich die Schwere des Wortes DICKER verstanden habe. Das Handling damit ist noch recht praktikabel, aber danke der Nachfrage 😛
Anbei mal wieder ein paar Bilder in schwarz/weiß.
Bin zufrieden, wenngleich mir ein Blau wie z. Bsp. Estorilblau besser gefallen hätte.
Mediterranblau war meinen Töchtern zu "rentnermäßig".
Die Farbauswahl beim 5er ist sowieso sehr dürftig und konservativ.
Zitat:
@435ddriver schrieb am 28. Juli 2018 um 00:11:51 Uhr:
Bin zufrieden, wenngleich mir ein Blau wie z. Bsp. Estorilblau besser gefallen hätte.
Chrom-Auspuffblenden?! Spießer!
Zitat:
@PatrickM. schrieb am 26. Juli 2018 um 14:40:08 Uhr:
Zitat:
@stefu11 schrieb am 26. Juli 2018 um 10:04:05 Uhr:
So, hier ist meiner, ich mag es eher dunkel :-)Da bin ich bei Dir 😎
Außen dunkel innen hell. Die Winteralus werden auch schwarz. Mit den 19 Zoll Vielspeiche 633 bin ich noch nicht ganz glücklich. Die verschwinden in den riesen Radkästen etwas.BG
könntest du mal noch Fotos vom Auto posten (mehr seitlich)
Habe die 633er Felge als Winterrad bestellt und möchte sehen wie das wirkt.
Zitat:
@435ddriver schrieb am 28. Juli 2018 um 00:11:51 Uhr:
schönes Auto, aber die Streifen auf den Türen ist nicht meins!
Damit ist er mindestens 5 km/h schneller. 😉
Fast wie in den 70ern, kenne ich noch vom Rallye Kadett B. 🙂