Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Mausgrau ist doch eine schöne Farbe, oder?

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 25. Juli 2018 um 19:18:35 Uhr:

Mausgrau ist doch eine schöne Farbe, oder?

Blondinen sind doch das Ultimo, oder?

Wie unser Vorredner schon richtig sagt, alles Geschmackssache. Und wenn bestimmte Farben von einigen hier gelobt werden, gibt es hierzu nun auch mal andere Meinungen die ebenso geäußert werden.

btw: das "blue" sehe ich beim bluestone nach wie vor nicht

Trotzdem finde ich mausgrau ne schöne Farbe. 🙂

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 25. Juli 2018 um 13:42:40 Uhr:

Seit einer Woche habe ich jetzt meinen G31 BMW 520i Touring und bin bisher total zufrieden damit 😎! Anbei mal ein paar Fotos von meinem Wagen.

Gratulation! Bis auf die Scheinwerfer sehr schön! ;-) Allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@da.vanichta schrieb am 25. Juli 2018 um 19:06:22 Uhr:

Sorry, aber für mich ist und bleibt es egal ob Foto oder live: mausgrau

heute erst wieder einen neben mir an der Ampel gehabt

Bei bedecktem Himmel und bei einem Fahrzeug in Opa-Ausstattung kann Bluestone etwas belanglos herüberkommen. Anders beim M-Paket oder Sportline mit Shadowline und dunklen Scheiben. Und wehe die Sonne kommt raus, dann ist Bluestone der absolute Hammer! Das gleiche bei Dämmerung. Und wer den hell-blauen Farbstich nicht sieht, der sollte zum Augenarzt! ;-)

So, hier ist meiner, ich mag es eher dunkel :-)

Img-5251
Img-5250

Zitat:

@Herr Gaspedal schrieb am 21. Juli 2018 um 16:22:28 Uhr:

Imolarot M550i. Nicht mein.

Genau so einer als Touring ist mir eben in Unterkochen entgegen gekommen 🙂

Zitat:

@stefu11 schrieb am 26. Juli 2018 um 10:04:05 Uhr:

Da bin ich bei Dir 😎
Außen dunkel innen hell. Die Winteralus werden auch schwarz. Mit den 19 Zoll Vielspeiche 633 bin ich noch nicht ganz glücklich. Die verschwinden in den riesen Radkästen etwas.

BG

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 26. Juli 2018 um 14:40:08 Uhr:

Zitat:

Da bin ich bei Dir 😎
Außen dunkel innen hell. Die Winteralus werden auch schwarz. Mit den 19 Zoll Vielspeiche 633 bin ich noch nicht ganz glücklich. Die verschwinden in den riesen Radkästen etwas.

BG

Außen dunkel innen hell. Perfekt. Schönes Auto.
Meiner wird ähnlich, jedoch Teppich im Kofferraum etc schwarz.
Bei einem dunklen labbi wohl auch besser

Zitat:

Sieht gut aus!
Ist die Felgenfarbe Serie oder gepulvert?

Zitat:

@pbc495 schrieb am 26. Juli 2018 um 16:00:32 Uhr:

Zitat:

Sieht gut aus!
Ist die Felgenfarbe Serie oder gepulvert?

Ist alles Serie, ausser die Niere.

Ich mag bluestone. Schönere Farben sehen nur sauber gut aus und genau hier ist der springende Punkt. Wie bei einer Frau, die nur geschminkt Bombe aussieht.

Meine Frau sieht auch ohne Schminke Bombe aus, mein weißer Dicker übrigens auch. 😛 😎

Man kann das natürlich auch so verstehen, dass das Fahrzeug/ die Frau so hässlich ist, dass es keinen Unterschied macht, ob es/ sie sauber oder dreckig ist.

Zitat:

@FWebe schrieb am 27. Juli 2018 um 13:12:09 Uhr:

Man kann das natürlich auch so verstehen, dass das Fahrzeug/ die Frau so hässlich ist, dass es keinen Unterschied macht, ob es/ sie sauber oder dreckig ist.

😁

Deine Antwort