Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@rosswell schrieb am 22. Juli 2018 um 13:12:12 Uhr:
Mal auch mal ein paar Schnappschüsse von unserem "Dicken". 🙂@Monats
Danke für die Bilder. 🙂
Sehr schick, besonders diese M5 look Heckschürze gefällt mir gut.
Die ist original vom F90 M5. 😉
Kannst Du also bei Dir auch montieren. Mit kleinen Anpassungsarbeiten.
Die Endrohrblenden sind halt nicht ganz mittig. Aber mann kann es anschauen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@PatrickM. schrieb am 21. Juli 2018 um 20:27:06 Uhr:
Zitat:
@G31Welle schrieb am 21. Juli 2018 um 20:16:40 Uhr:
Joo, ganz cool ohne Ringe. Aber wie bekommt man denn die Navigation in den Drehzahlbereich?HUD ausschalten oder keins bestellen 😛.
Sorry fürs OT, aber:
Bei mir hat er die Navigation letztens (trotz aktivem HUD) beim wieder Anlassen nach kurzer Pinkelpause (Zündung blieb an) auch dort angezeigt.
Hatte mich schon über ein neues Feature gefreut, aber nach ein paar Sekunden wars wieder weg. 🙁
Kann man das codieren, dass man sich das Navi trotz HUD dort anzeigen lassen kann?
Zitat:
@flosen23 schrieb am 24. Juli 2018 um 18:15:40 Uhr:
Zitat:
@PatrickM. schrieb am 21. Juli 2018 um 20:27:06 Uhr:
HUD ausschalten oder keins bestellen 😛.
Sorry fürs OT, aber:Bei mir hat er die Navigation letztens (trotz aktivem HUD) beim wieder Anlassen nach kurzer Pinkelpause (Zündung blieb an) auch dort angezeigt.
Hatte mich schon über ein neues Feature gefreut, aber nach ein paar Sekunden wars wieder weg. 🙁Kann man das codieren, dass man sich das Navi trotz HUD dort anzeigen lassen kann?
Stell die Frage mal eher im Codierfred: https://www.motor-talk.de/.../...rmoeglichkeiten-bekannt-t5960940.html
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 22. Juli 2018 um 01:46:08 Uhr:
Zitat:
@Herr Gaspedal schrieb am 21. Juli 2018 um 16:22:28 Uhr:
Imolarot M550i. Nicht mein.Zum Glück, das hässliche Entlein ist "Hauptsache anders" ...was hat sich blos der Eigner bei der Bestellung dieses Feuerwehrautos gedacht 🙄 ?
Also so wie auf dem Bild dargestellt, finde ich den Wagen eigentlich sehr ansehnlich. Im Freien kann das aber schon mal wieder ganz anders wirken. Lustiger Weise finde ich die Felge zu der Wagenfarbe irgendwie passend...ansonsten gefällt mir diese nämlich gar nicht.
Seit einer Woche habe ich jetzt meinen G31 BMW 520i Touring und bin bisher total zufrieden damit 😎! Anbei mal ein paar Fotos von meinem Wagen.
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 25. Juli 2018 um 13:42:40 Uhr:
Seit einer Woche habe ich jetzt meinen G31 BMW 520i Touring und bin bisher total zufrieden damit 😎! Anbei mal ein paar Fotos von meinem Wagen.
Sehr gelungene Kombination! Gefällt mir 🙂.
Und schöne Bilder.
Sehr schön.
Warum nur gefällt mir Bluestone auf den Fotos so gut und wenn ich ihn „live“ sehe, bin ich so ernüchtert?
Sorry, aber für mich ist und bleibt es egal ob Foto oder live: mausgrau
heute erst wieder einen neben mir an der Ampel gehabt
Ich zitiere mal etwas abgewandelt:
Zitat:
Zum Glück, das hässliche Entlein ist "Hauptsache bloß nicht anders" ...was hat sich blos der Eigner bei der Bestellung dieses Einheitsautos gedacht ?
Der entscheidende Punkt ist, dass es einem selbst gefällt und genau das sollten andere auch respektieren.