Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@MarcusAB76 schrieb am 9. Juni 2018 um 06:34:54 Uhr:
Ich hatte die Schwarzen Nieren bestellt aber gestern storniert da das cerric grey doch sehr edel aussieht in Live...
HURRA! Endlich mal einer der die schöne Frontoptik nicht durch eine schwarze, völlig konturlose Niere verschandelt. Glückwunsch zum Traum 5er!
Hat einer Bilder mit Aussenfarbe Cerium Grey und kann die Posten? Finde ich die geilste Farbe, wohl aber absolut Waschanlagenungeeignet.
Kann man sich den ganzen Wagen überhaupt in Cerium Grey lackieren lassen? Hab ich noch nie was davon gehört...
Ich meine das ist eine Individual Farbe. Das sollte also gehen.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
jetzt setze ich meinen auch mal rein. Das ist mein 530D am Tag der Abholung. Hier vorm Wintergarten, München, Schwabing.
Aussen schwarz und innen Alcantara/Alu Feinschliff. Ganz klassisch M-Paket eben. Vielleicht gefällts ja trotzdem jemandem zwischen all den Sonderfarben und Ausstattungssonderlöckchen. 🙂
So mag zumindest ich es am liebsten. 😉
LG,
Andre
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 9. Juni 2018 um 20:44:05 Uhr:
Ausstattungssonderlöckchen. 🙂
Muss ich mir merken!😁
Alles richtig und nichts falsch gemacht! Viel Spaß!
Zitat:
Hallo zusammen,jetzt setze ich meinen auch mal rein. Das ist mein 530D am Tag der Abholung. Hier vorm Wintergarten, München, Schwabing.
Aussen schwarz und innen Alcantara/Alu Feinschliff. Ganz klassisch M-Paket eben. Vielleicht gefällts ja trotzdem jemandem zwischen all den Sonderfarben und Ausstattungssonderlöckchen. 🙂
LG,
Andre
Gefällt!🙂
So, will den Neuen mal posten.
Am Mittwoch in München abgeholt und am Donnerstag zum Händler gebracht um optisch etwas nachzuschärfen.
Mein 435d ist ein fantastisches Auto mit einem super Motor, aber der 5er spielt in einer ganz anderen Liga, das ist mehr als eine Klasse Unterschied zum 4er.
Roland
@435ddriver: wie so vieles im Leben Geschmacksache, aber in meinen Augen verschlimmbessert, insbesondere die Niere!
Die schwarze Niere passt schon, finde ich. Aber die Folierung wäre nun wirklich nicht meins, das passt m.E. nicht zu 'nem 5er.
Hauptsache, dir gefällts, 435driver.
Viel Spaß mit deinem Neuen. 😉
Zitat:
Hallo zusammen,jetzt setze ich meinen auch mal rein. Das ist mein 530D am Tag der Abholung. Hier vorm Wintergarten, München, Schwabing.
LG,
Andre
Mir gefällt er auch sehr gut! Am allerwichtigsten ist ja, dass er Dir gefällt.
Den schwarzen Streifen auf Höhe der Griffe wäre auch nicht so meins. Die schwarzen Nieren und der Streifen mit M Performance am Schweller schaut schon gut aus.