Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@Kermit1981 schrieb am 6. Juni 2018 um 12:42:36 Uhr:
Zitat:
Wer schon mal unter dem Kindersitz seiner Tochter ein geschmolzenes Stück Schokolade gefunden und mit einem feuchten Tuch beseitigt hat, wird wohl erst mal bei Leder bleiben.
Gruß
OliverRegel Nummer 1 = Im Auto wird keine Schokolade gegessen
Regel Nummer 2 = Im Auto werden keine zuckerhaltigen Getränke verzehrt
Regel Nummer 3 = Es wird nicht angehalten auf Strecken kleiner 5h
😉
Wie kann man das an einen Hund klaren?
Zitat:
Regel Nummer 3 = Es wird nicht angehalten auf Strecken kleiner 5h😉
Das wird schwierig mit dem Tankvolumen! 😉
Bei Fahrten vom Ruhrpott in die Skigebiete bin ich in 5 Stunden ja schön 700 km weiter und habe die Landesgrenze mit Tankstopp nach Österreich bereits passiert.
Zitat:
Zitat:
Wer schon mal unter dem Kindersitz seiner Tochter ein geschmolzenes Stück Schokolade gefunden und mit einem feuchten Tuch beseitigt hat, wird wohl erst mal bei Leder bleiben.
Gruß
😉
Oh Mann....wie klischeehaft...Nach dem Motto: „Fass meine Karre bloß nicht an“
Das ist ein Gebrauchsgegenstand!
Ähnliche Themen
Mir ist’s aber schon lieber wenn mein Auto nicht so aussieht wie ein Gebrauchsgegenstand, wobei man es sicherlich auch übertreiben kann.
Zitat:
Zitat:
Gruß
😉
War ja klar, dass so etwas zurück kommt. Die 5h Regel kann man mit Stoffsitzen natürlich besser durchsetzen. Sie saugen mehr auf 😉
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 6. Juni 2018 um 13:29:56 Uhr:
Zitat:
Regel Nummer 1 = Im Auto wird keine Schokolade gegessen
😉
Den zwinkerer schon gesehen oder?
Wobei die Küche und das Esszimmer sind ja auch Gebrauchsgegenstände. Trotzdem wird über dem Teller gekrümelt und nur am Tisch getrunken.
Man muss die Dinge ja nicht verhunzen.
Und sauber darf es ja auch sein...
Zitat:
@Kermit1981 schrieb am 6. Juni 2018 um 15:17:13 Uhr:
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 6. Juni 2018 um 13:29:56 Uhr:
Den zwinkerer schon gesehen oder?
Wobei die Küche und das Esszimmer sind ja auch Gebrauchsgegenstände. Trotzdem wird über dem Teller gekrümelt und nur am Tisch getrunken.
Man muss die Dinge ja nicht verhunzen.
Und sauber darf es ja auch sein...
Wenn ich manche Autos sehe möchte ich gar nicht wissen wie es in der Wohnung ausschaut.
Aber
Jeder lebt sein Leben 😉
Hallo zusammen,
hat einer von euch leder dakota schwarz exclusivnaht bei den komfortsitzen und kann mir ein paar aussagekräftige bilder hochladen? Die nähte interessieren mich ob die hell sind und auch am mitteltunnel, türen usw.., da ich im katalog nichts dazu finde. Danke. Grüße...
Klassisch schwarz und grau. Mein F31 330d ist nun weg und der G31 540i in meinem Besitz. Als Vorführer wurde er nur 4.400 km bewegt. Ich merke zu einem Neuwagen keinen Unterschied.
Am Wochenende werde ich ein paar mehr Bilder schießen.
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 7. Juni 2018 um 23:47:27 Uhr:
Klassisch schwarz und grau. Mein F31 330d ist nun weg und der G31 540i in meinem Besitz. Als Vorführer wurde er nur 4.400 km bewegt. Ich merke zu einem Neuwagen keinen Unterschied.Am Wochenende werde ich ein paar mehr Bilder schießen.
Echt hässlich! ;-)
Und ich bin immer wieder überrascht wie viel besser die Felgen in Natura aussehen. Kann kaum ein Foto einfangen, höchstens eine Nahaufnahme...
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 7. Juni 2018 um 23:47:27 Uhr:
Klassisch schwarz und grau. Mein F31 330d ist nun weg und der G31 540i in meinem Besitz. Als Vorführer wurde er nur 4.400 km bewegt. Ich merke zu einem Neuwagen keinen Unterschied.Am Wochenende werde ich ein paar mehr Bilder schießen.
Den selben Wechsel vollziehe ich Ende August, wenn mein 540ix Touring kommt. Freue mich schon auf das Dickschiff. Mein 330d mit Performance Paket und VMax frei war (ist) allerdings ein geiler Autobahn Renner. Günstiger kann man wohl nicht schnell fahren (280km/h nach GPS) bei im Schnitt 8,5l Verbrauch.