Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Schönes Fahrzeug!
Wieso sind die Bremssattel denn nicht blau? Sollten die bei der M-Sportbremse nicht blau sein?
Zitat:
@pjk71 schrieb am 4. Mai 2018 um 07:57:44 Uhr:
So...nach 2.000 Km stelle ich auch mal ein paar Bilder von meinen 520d ein. Erfahrungsbericht folgt!
Nachdem du ja schon schwarze Schnauze hast besorg dir doch noch die schwarzen endrohrblenden...
Ähnliche Themen
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 4. Mai 2018 um 08:32:18 Uhr:
Wenigstens etwas was dem 6ender vorbehalten ist...
Stimmt nicht ganz, ist auch im 4 Zylinder Serienmäßig im M Paket enthalten ... Vergisst den 525d nicht !
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 4. Mai 2018 um 08:23:45 Uhr:
Gibts erst serienmäßig ab 6 Zylinder. Sonst gegen Aufpreis erhältlich.
gibt’s m.w für die 4 Zyl auch nicht mit Aufpreis
Zitat:
@BMW-G30 schrieb am 4. Mai 2018 um 08:47:50 Uhr:
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 4. Mai 2018 um 08:23:45 Uhr:
Gibts erst serienmäßig ab 6 Zylinder. Sonst gegen Aufpreis erhältlich.gibt’s m.w für die 4 Zyl auch nicht mit Aufpreis
Ist zwar off topic, aber zur Aufklärung:
blaue Bremssättel gibts bei den Benzinern ab 30i und bei den Dieseln ab 25d.
Jedoch nur sofern das M-Paket geordert wurde.
Ein sehr schönes Auto. Glückwunsch und viel Spaß am Fahren. Könnte meins sein, denn außer der Farbe der Felgen und Niere, sieht es genauso aus wie meins, das ich morgen geliefert bekommen werde. 🙂 Bitte, Berichte über deine Eindrücke im Thread Eindrücke - 520d (G31). Da ist genau am richtigen Platz.
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 4. Mai 2018 um 09:32:55 Uhr:
Zitat:
@BMW-G30 schrieb am 4. Mai 2018 um 08:47:50 Uhr:
gibt’s m.w für die 4 Zyl auch nicht mit Aufpreis
Jedoch nur sofern das M-Paket geordert wurde.
Danke für die Info!
Ich wusste nicht, daß bei den kleineren Motorisierungen die M-Sportbremse bei Wahl des M-Paketes nicht serienmäßig ist.
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. Mai 2018 um 11:34:47 Uhr:
Zitat:
Jedoch nur sofern das M-Paket geordert wurde.Danke für die Info!
Ich wusste nicht, daß bei den kleineren Motorisierungen die M-Sportbremse bei Wahl des M-Paketes nicht serienmäßig ist.
Ist übrigens auch nicht gegen Aufpreis zu bekommen.
Die „normalen“ Nieren habe ich im Kofferraum liegen... wenn ich mal wechseln will
Die schwarzen Endrohrblenden ordere ich noch
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 4. Mai 2018 um 10:39:57 Uhr:
Nur in Chrom oder Carbon.
Hat hier zufällig jemand ein Bild von den Carbon Blenden?
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. Mai 2018 um 11:34:47 Uhr:
Zitat:
Jedoch nur sofern das M-Paket geordert wurde.Danke für die Info!
Darum ist da das M Paket auch ca. 450 EUR günstiger