Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 29. April 2018 um 21:51:55 Uhr:
Zitat:
@Oliver_Wurm schrieb am 29. April 2018 um 21:44:14 Uhr:
Ja. Hast Du das kleine i an der Seite bemerkt?
Nobody is perfect!😁
Kannst mich Oliver nennen. 😁
"Mode" und "Trend" ..... was auch immer man unter diesen bescheuerten Begriffen verstehen mag, sollten einem völlig egal sein. Jeder sollte das machen was ihm gefällt, wiegesagt einen hässlichen 5er gibt's nicht 😉
Also ich finde mit dem M-Paket darf es auf keinen Fall Chrom sein. Chrom kommt sehr gut bei no Line oder Luxury aber nicht mit M-Paket.
Wir sind alle individuell und von daher bitte keine "darf es auf keinen Fall"-Meinungen. Im Übrigen setzt gerade das M-Paket auch im Innenraum auf Alu-Schwarz-Kontraste, siehe z.B. die Einstiegsleisten oder die Pedalerie etc. , von daher bitte in dieser Beziehung alles bisschen relativ sehen 😉
Ähnliche Themen
Hab z.T. Budgetgründen geschuldet Chrome mit Sportsline in schwarz Uni da ich genau diese Kombination auch bei Klamotten und Schmuck sehr mag... schwarz und silber ...
Bin sehr sehr zufrieden, auch wenn es etwas Massenware ist und wenig individuell ...
Via Coding und kleinen Details (Alu Pedalerie nachgerüstet, LED Projektoren in den Türen, M-Ventilkappen, M-Logo in Display, M-Startanimation,...) etc. kann man sich ja etwas Indiividualität verschaffen.
Habe auf die gleiche Farbkombi gesetzt und bin sehr zufrieden damit. Wollte eigentlich mal was anderes haben (das Mediterranblau sieht super aus), fand es den Aufpreis aber dann doch nicht Wert. Finde meinen 5er wirklich schick. Ist halt ein ziemlich "klassischer" Look - geht meiner Meinung nach immer.
Ok, die Entscheidung ist gefallen. Es bleibt bei schwarz/schwarz. Auch wenn ich die Chromvariante sportlich elegant finde werde ich mal den fast "all black" look probieren. Ich habe ein paar schöne Fotos von einem Gebrauchtwagen gefunden und dort hat es mich dann überzeugt. Ich will sie hier lieber nicht posten kann euch aber gerne auf Nachfrage den Link senden.
Danke für Eure Hilfe, die Vorfreude geht weiter.
Meine Entscheidung fiel seinerzeit auch auf schwarz/schwarz und innen elfenbein. Insgesamt sportlich und aus meiner Sicht sehr stimmig. Nachdem mittlerweile die 19 Zoll-Winterräder (meine Bilder sind einige Seiten vorher) gegen die 20 Zoll-Sommerräder getauscht wurden, passt die Optik. Nachfolgend ein Bild von eben... Urteile selbst, aber ich bin sicher, Du hast alles richtig gemacht.
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 1. Mai 2018 um 00:49:47 Uhr:
Hat jemand Schwarz/Schwarz gesagt 😁
🙂 so wird meiner dann auch aussehen. Gute Wahl
Zitat:
Hat jemand Schwarz/Schwarz gesagt 😁
Schöner Wagen! Aus diesem Blickwinkel kommt er auch sehr gut her. Wie lange hast du ihn schon? Es wäre interessant über deine Erfahrungen und Eindrücke zu wissen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne im Thread „Eindrücke - 520d (G31)“ berichten.
Da es bei den ersten Bildern Beschwerden gab, dass sie zu klein gewesen seien, hier ein neuer Versuch, hoffe jetzt sind sie groß genug.
Erste Erfahrungen übers lange Wochenende folgen im entsprechenden Fred...
Zitat:
@Rufos110 schrieb am 1. Mai 2018 um 08:34:50 Uhr:
Zitat:
Hat jemand Schwarz/Schwarz gesagt 😁🙂 so wird meiner dann auch aussehen. Gute Wahl
Danke 🙂
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 1. Mai 2018 um 09:23:58 Uhr:
Schöner Wagen! Aus diesem Blickwinkel kommt er auch sehr gut her. Wie lange hast du ihn schon? Es wäre interessant über deine Erfahrungen und Eindrücke zu wissen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne im Thread „Eindrücke - 520d (G31)“ berichten.
Danke 🙂 Klar kann ich bei gelegenheit mal machen...
So...nach 2.000 Km stelle ich auch mal ein paar Bilder von meinen 520d ein. Erfahrungsbericht folgt!