Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
richtig, aktuell bekommst zumindest nicht besonders einfach Rhodonit. Sie haben es erst mal komplett aus dem Rennen genommen...
Zitat:
@holgn schrieb am 9. August 2020 um 16:19:17 Uhr:
Also ich hab gestern mal bewusst drauf geachtet: gefühlt war jeder zweite neuere Audi (insbesondere A4 und vor allem Q2) und jeder dritte neuere Skoda ist in diesem tristen, stumpfen grau. Da ist BMW wohl ein Late Follower.
Mal was anderes? Wohl kaum.
Der Unterschied ist aber, dass Audi/Skoda absolut Null Metallic Anteil haben. Dadurch sieht die Farbe immer gleich aus. Das ist bei BMW definitiv nicht der Fall.
Momentan ist gefühlt jeder 2. BMW Schwarz oder Weiß. 😉
Was ist denn das hier für eine Farbe???
Ähnliche Themen
Zitat:
@blowfly schrieb am 10. August 2020 um 11:05:22 Uhr:
Was ist denn das hier für eine Farbe???
Verde Ermes metallic.
Sophistograu, M Sport, 18“, LED Serie, Sensatec Sportsitze... sieht gut aus!
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@SQP schrieb am 10. August 2020 um 12:49:58 Uhr:
Absolut korrekt, falls du den Preis brauchst - hab ich mal angefragt leider 5500,-€ Aufpreis.
Danke. Das ist einfach voll daneben. Serienmäßig praktisch überhaupt nichts an Farben anbieten und dann bei Individual brutal zuschlagen. So bis 3500.- hätte ich mir noch Gedanken gemacht...
Gerade hat mich die BMW Kundenbetreuung (Fachabteilung) angerufen... nach 4 Wochen. Ich wollte richtige Bilder vom Cockpit plus... Er konnte mir - Stand heute - immer noch nicht helfen!!! 🙄 (habe ich ja zwischenzeitlich)
Er war auch sichtlich geknickt. Dann habe ich ihm die miese Farbauswahl auch gleich mal an den Kopf geschmissen.😁
Und die fehlende "freie" Konfiguration des Cockpit prof. auch gleich mal...😁
Er war tapfer!😎
Bei 3500€ war auch mein Limit. Und die Farbauswahl kotzt mich auch tierisch an.
Ich werd brillantweiß nehmen jetzt final.
Zitat:
@SQP schrieb am 10. August 2020 um 12:49:58 Uhr:
Absolut korrekt, falls du den Preis brauchst - hab ich mal angefragt leider 5500,-€ Aufpreis.
eine der wenigen Farben, für die ihn den Aufpreis zu zahlen bereit wäre
Zitat:
@Merv schrieb am 10. August 2020 um 14:33:29 Uhr:
Sophistograu, M Sport, 18“, LED Serie, Sensatec Sportsitze... sieht gut aus!https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
finde ich auch durchaus ok.
Zitat:
@SQP schrieb am 10. August 2020 um 16:24:27 Uhr:
Bei 3500€ war auch mein Limit. Und die Farbauswahl kotzt mich auch tierisch an.Ich werd brillantweiß nehmen jetzt final.
Und das ist absolut nicht nachvollziehbar nicht mit M-Paket bestellbar. 🙄
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 10. August 2020 um 20:26:46 Uhr:
Zitat:
@SQP schrieb am 10. August 2020 um 16:24:27 Uhr:
Bei 3500€ war auch mein Limit. Und die Farbauswahl kotzt mich auch tierisch an.Ich werd brillantweiß nehmen jetzt final.
Und das ist absolut nicht nachvollziehbar nicht mit M-Paket bestellbar. 🙄
Wo steht das? Mineralweiß ist nicht mit M-Paket bestellbar, brillantweiß laut meiner Information schon.
Edit: Grad nachgeschaut "brillant weiß metallic" bei M Sport Paket definitiv möglich, kostet 3216,-€ Aufpreis.
Wo liegt der Unterschied zwischen Brilliantweiß und Mineralweiß?
Ist das "brilliante" noch etwas helller? Also eher in Richtung Weiß-uni?
Oder hat BMW einfach nur die Chance erkannt, Mineralweiß umzubennen und 2.000€ mehr an Aufpreis zu kassieren?