Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 8. August 2020 um 16:30:05 Uhr:
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 8. August 2020 um 16:24:54 Uhr:
Finde ich beim LCI nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn schwarz nicht passt zum Lci, dann welche Farbe/Farben passen zum Lci Deiner Meinung nach?
Weiß zum Beispiel. Da sieht man die Konturen des Fahrzeugs viel besser. Ganz heftig wird es mMn, wenn alles schwarz ist, also auch Kühler und Felgen und was sonst noch so geht.
Jede dunkle Farbe verdeckt die Konturen des Fahrzeugs. Hellere mit schwarzen Anbauteilen können schon dazu beitragen die Konturen an den Übergängen sichtbar zu machen.
Wenn zu den dunklen Farben noch shadow-line und gar schwarze Felgen hinzukommen, bleibt von Komtur und Kontrast nicht viel über.
Genauso wäre es bei weiß, wenn auch alle Zierteile nicht schwarz, sondern ebenfalls weiß wären, Ebenso weiße Felgen dazu. - gruselig.
Farbe/ Zierteile/ Felgen müssen m.E. farblich harmonieren und einen sinnvollen Kontrast bilden.
Ähnliche Themen
Ich habe mich nach langem hin und her jetzt für das Aventurinrot entschieden. War meine erste Entscheidung und der
schöne M5 hat es nun besiegelt.
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 8. August 2020 um 19:25:37 Uhr:
Ich habe mich nach langem hin und her jetzt für das Aventurinrot entschieden. War meine erste Entscheidung und der
Genial! Leider geht das bei uns in der Firma nicht.
Ich hab mich für alles in Schwarz entschieden inklusive Felgen. Allerdings gegen einen M5 und für einen B5 Touring. Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden, aber ich freu mich riesig drauf. Muß mich „nur“ noch 9 Monate gedulden.
Zitat:
@alien77 schrieb am 8. August 2020 um 21:51:05 Uhr:
Ich hab mich für alles in Schwarz entschieden inklusive Felgen. Allerdings gegen einen M5 und für einen B5 Touring. Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden, aber ich freu mich riesig drauf. Muß mich „nur“ noch 9 Monate gedulden.
Na, ich nicht mehr ganz so lang ! Oktober soll’s sein ...
Zitat:
@vj771 schrieb am 8. August 2020 um 21:57:28 Uhr:
Zitat:
@alien77 schrieb am 8. August 2020 um 21:51:05 Uhr:
Ich hab mich für alles in Schwarz entschieden inklusive Felgen. Allerdings gegen einen M5 und für einen B5 Touring. Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden, aber ich freu mich riesig drauf. Muß mich „nur“ noch 9 Monate gedulden.Na, ich nicht mehr ganz so lang ! Oktober soll’s sein ...
Dann einen der ersten LCIs? Da soll doch die Auslieferung im Oktober beginnen, oder?
Zitat:
@alien77 schrieb am 8. August 2020 um 22:02:57 Uhr:
Zitat:
Dann einen der ersten LCIs? Da soll doch die Auslieferung im Oktober beginnen, oder?
Die LCI‘s sind bereits in der Aulieferung
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 8. August 2020 um 19:25:37 Uhr:
Mit welcher Ausstattung sonst? Und welche Felgen?
Ich freue mich dann auf Fotos...
Zitat:
@alien77 schrieb am 8. August 2020 um 22:02:57 Uhr:
Zitat:
Wird einer der ersten LCIs sein ....BMW liefert diesen Monat an Alpina aus.