Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Alien77: ich steh such gerade vor der Bestellung B5.
Bekomme nächste Woche ein Angebot.
Hast du geleast? Kannst du mir wenn mal deine Zahlen nennen damit ich einen Vergleich habe?
Danke
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 9. August 2020 um 08:40:56 Uhr:
Sorry... ;-)
Würde gern mal mit M-Paket ohne die Hundenase sehen. Konnte mir schon verstellen, dass da die Farbe etwas hochwertiger wirken kann. Scheint aber so gerade Mode zu sein bei den ersten Händlerbestellungen: „mal was anderes“.
Zitat:
Sorry... ;-)
Der gefällt mir sehr gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 9. August 2020 um 09:31:35 Uhr:
Zitat:
Sorry... ;-)Würde gern mal mit M-Paket ohne die Hundenase sehen. Konnte mir schon verstellen, dass da die Farbe etwas hochwertiger wirken kann. Scheint aber so gerade Mode zu sein bei den ersten Händlerbestellungen: „mal was anderes“.
Bin wegen der Farbe immer noch unsicher. Wenn es aber Bernina wird, dann definitiv mit Standard Front und nicht schwarz.
Zitat:
@gorsi-316 schrieb am 9. August 2020 um 08:53:04 Uhr:
Alien77: ich steh such gerade vor der Bestellung B5.
Bekomme nächste Woche ein Angebot.
Hast du geleast? Kannst du mir wenn mal deine Zahlen nennen damit ich einen Vergleich habe?
Danke
Nein gekauft. Habe 9,5% bekommen.
Beste Grüße.
Zitat:
@mk_le schrieb am 9. August 2020 um 09:42:00 Uhr:
Zitat:
Würde gern mal mit M-Paket ohne die Hundenase sehen. Konnte mir schon verstellen, dass da die Farbe etwas hochwertiger wirken kann. Scheint aber so gerade Mode zu sein bei den ersten Händlerbestellungen: „mal was anderes“.
Bin wegen der Farbe immer noch unsicher. Wenn es aber Bernina wird, dann definitiv mit Standard Front und nicht schwarz.
Alles schwarz und die Nase Chrom? ??
...es ist ja dann nicht alles schwarz:
Nase
Glanzgedrehtes Rad
Auspuffblenden
M Zeichen
Die silbrigen Blinkereinsätze an den Aussenspiegeln und Frontscheinwerfer
Zitat:
Zitat:
..also, wenn das Grau nicht Altrosa schimmern würde, fänd ich es ok.
Zitat:
Zitat:
Danke!
Finde ich definitiv besser als mit den schwarzen Nieren. Das Licht hier lässt das grau auch etwas interessanter aussehen. Muss mal einen in echt sehen.
Sehe das auch so, dass ein paar Chrom Akzente hier positiv wirken (Nieren, Felgen, Endrohre).
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 8. August 2020 um 23:48:45 Uhr:
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 8. August 2020 um 19:25:37 Uhr:
Ich habe mich nach langem hin und her jetzt für das Aventurinrot entschieden. War meine erste Entscheidung und der
schöne M5 hat es nun besiegelt.Mit welcher Ausstattung sonst? Und welche Felgen?
Ich freue mich dann auf Fotos...
ttps://configure.bmw.de/de_DE/configid/r4b6h9o7h
Habe mich für die 18 Zoll entschieden, da mir die Felgenauswahl nicht gefällt. Mit meinen 18 Zoll WR gefällt mir mein jetziger auch nicht schlechter, als mit den 19 SR. Nach den Komfortsitzen will ich mal die Sportsitze haben und auch in Stoff. Finde dass Leder im Winter trotz SH anfangs ziemlich lange kalt und fahre auch oft kürzere Strecken zu Kunden/Geschäft. Dafür habe ich mir mal die Aktivlenkung innerhalb meiner selbst gesteckten UVP-Grenze genehmigt. Das Innopaket wäre nicht viel teurer gewesen, aber Komfortzugang will ich nicht und Laser brauche ich nicht. Kostet 712,- Euro bei 25tkm nach hartnäckigen Verhandlungen als Businesskunde.
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 9. August 2020 um 12:14:57 Uhr:
Zitat:
Danke!
Finde ich definitiv besser als mit den schwarzen Nieren. Das Licht hier lässt das grau auch etwas interessanter aussehen. Muss mal einen in echt sehen.
Sehe das auch so, dass ein paar Chrom Akzente hier positiv wirken (Nieren, Felgen, Endrohre).
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 9. August 2020 um 12:32:14 Uhr:
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 9. August 2020 um 12:14:57 Uhr:
Danke!
Ist das jetzt dein Luxury Line mit lackierten Chromteilen?
Wenn ja, bitte mehr Fotos
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 9. August 2020 um 13:22:22 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 9. August 2020 um 12:32:14 Uhr:
Ist das jetzt dein Luxury Line mit lackierten Chromteilen?
Wenn ja, bitte mehr Fotos