Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
So richtig verstanden habe ich deinen "Schnee" nicht...
Wenn du damit meinst, dass es die Farbe schon ewig gibt, dann hast du Recht. Aber nicht auf einem Alfa...
Übrigens bin ich extra 200 km gefahren, um mir berninagrau live anzusehen (und den weißen mit M-Paket). Hätte mich bernina überzeugt, hätte ich es genommen.
So wird es carbonschwarz oder vielleicht doch saphirschwarz...🙂
Ich glaub Scheinwerferbilder haben wir jetzt genug. ;-)
Falls jemand ein Bild von einem Weißen als Basis mit Shadow und 19" hat, gerne her damit.
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. August 2020 um 16:08:43 Uhr:
So richtig verstanden habe ich deinen "Schnee" nicht...Wenn du damit meinst, dass es die Farbe schon ewig gibt, dann hast du Recht. Aber nicht auf einem Alfa...
Übrigens bin ich extra 200 km gefahren, um mir berninagrau live anzusehen (und den weißen mit M-Paket). Hätte mich bernina überzeugt, hätte ich es genommen.
Du warst nicht gemeint mit dem Schnee...
Danke für deine Fotos.
Und schwarz geht immer!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 7. August 2020 um 15:19:10 Uhr:
Durfte meinen M5 CP LCI heute abholen.
Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.
Glückwunsch zum genialen Endgegner!
Mutige schöne Farbe!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 8. August 2020 um 16:15:14 Uhr:
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. August 2020 um 16:08:43 Uhr:
So richtig verstanden habe ich deinen "Schnee" nicht...Wenn du damit meinst, dass es die Farbe schon ewig gibt, dann hast du Recht. Aber nicht auf einem Alfa...
Und schwarz geht immer!
Finde ich beim LCI nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. August 2020 um 13:02:44 Uhr:
So, hier berninagrau, heute morgen live gesehen. Ich war doch enttäuscht. Ohne Licht eher fad, nicht hell genug, nicht dunkel genug. Mit Licht besser, hätte mir aber mehr Effekt gewünscht. Ist raus...Ist natürlich subjektiv... aber nicht, dass ich nicht auf grau stehen würde (siehe letzter Anhang)
Dein Alfa? Schönes Gefährt!
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 8. August 2020 um 16:24:54 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 8. August 2020 um 16:15:14 Uhr:
Und schwarz geht immer!
Finde ich beim LCI nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn schwarz nicht passt zum Lci, dann welche Farbe/Farben passen zum Lci Deiner Meinung nach?
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 8. August 2020 um 16:41:27 Uhr:
Ich find Tansanitblau auch noch echt schön, vor allem mit den 20“ ausm M-Paket
Für mich ist es zu lila...
Zitat:
@Shardik schrieb am 8. August 2020 um 16:25:11 Uhr:
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. August 2020 um 13:02:44 Uhr:
So, hier berninagrau, heute morgen live gesehen. Ich war doch enttäuscht. Ohne Licht eher fad, nicht hell genug, nicht dunkel genug. Mit Licht besser, hätte mir aber mehr Effekt gewünscht. Ist raus...Ist natürlich subjektiv... aber nicht, dass ich nicht auf grau stehen würde (siehe letzter Anhang)
Dein Alfa? Schönes Gefährt!
Yep, ist meiner. Danke!
Irgendwie habe ich Farb-Hitze-Koller...
Bei schwarz tue ich mir mit den Felgen schwer. In weiß für den Sommer habe ich die Lösung sofort parat.
Vielleicht doch weiß? 😁
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 8. August 2020 um 16:44:05 Uhr:
Zitat:
Ich find Tansanitblau auch noch echt schön, vor allem mit den 20“ ausm M-PaketFür mich ist es zu lila...
Hat in echt aber 0,0 mit Lila zu tun.
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 8. August 2020 um 16:44:05 Uhr:
Zitat:
Ich find Tansanitblau auch noch echt schön, vor allem mit den 20“ ausm M-PaketFür mich ist es zu lila...
Für mich zu teuer…