Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. Mai 2024 um 20:11:09 Uhr:

Das ist kein M-Paket 🙂 sondern die Standardheckschürze mit foliertem Einsatz.

Korrekt!

Zitat:

@fernQ schrieb am 29. Mai 2024 um 20:43:56 Uhr:

@Sullivan1983 Also schwierig zu finden ist der andere thread nicht, oben in die Suche "Bilder" eintippen, dann der fünfte oder sechste Treffer.

Bei mir werden nur 3 angezeigt - siehe Screenshot.
@Zimpalazumpala: Gern verschieben oder einfach sein lassen ;-) Danke!

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 29. Mai 2024 um 19:31:18 Uhr:

Passt nicht ganz, aber den alten Fred preLCI nicht gefunden: Schnappschuss - den einen stört das grau beim M-Paket, den anderen der fehlende Kontrast im Standarddress - finde, sieht gut aus!

Sieht wesentlich besser aus als die „komplett-weiß-Variante“.

BMW hat sich da wohl was bei dir abgeschaut, denn beim F40 hat die Sport Line das von Werk aus 😉

Kurze Klarstellung: Schnappschuss von einem G31 auf dem Parkplatz - nicht meiner. Da aber bisher noch nicht gesehen, wollte ich es als Inspiration für andere gern hier teilen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@MecedesLE schrieb am 25. August 2021 um 09:34:39 Uhr:

Zitat:

@gbeuch schrieb am 25. August 2021 um 09:21:07 Uhr:

Hallo @MercedesLE. Sieht gut aus. Darf ich fragen, ob das SUP auf dem Surfbretthalter von BMW befestigt ist und wie zufrieden Du damit bist? Meinst Du da passt auch ein „normales“ Surfbrett in einem Boardbag rauf?

Vielen Dank vorab.

Hi. Ich bin sehr zufrieden damit. Jedoch sind die von Thule. Ist das Thule SUP Taxi (https://www.thule.com/.../thule-sup-taxi-xt-_-810001)

Normale Surfbretter kannst du da auch drauf schnallen. Die Breite der Auflagefläche lässt sich einstellen. Ich habe diese für das SUP verbreitert.

Du kannst dein Board auch im Bag drauf schnallen. Die Gurte kannst du ordentlich und einfach fest ziehen.

It's versatile enough to strap on both SUPs and regular surfboards, with adjustable width on the support surface. I've found it super convenient for securing my board neatly with the easy-to-use straps. For reliable surfboard bags, you can visit here:

https://faroboardbags.com/collections/surfboard-bags

G31 03/2024 Skyscraper grey

Img-8629-kopie
Img-8628-kopie
Img
+1

Gefällt mir sehr gut

Fröhliche!

Kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei der Farbe um Bernina handelt?
Oder Alvit? Oder Sophisto?

Danke.

Img
Img

Zitat:

@anniken schrieb am 25. Dezember 2024 um 12:37:06 Uhr:

Fröhliche!

Danke.

Bernina ist möglich aber wohl eher Alvit…aber Sophisto ganz bestimmt nicht…

Jetzt, wo du das zweite Foto online gestellt hast, könnte auch es auch Bernina sein 😉

Siehe Foto als Vergleich zu Alvit.

.jpg

Zitat:

@anniken schrieb am 25. Dezember 2024 um 12:37:06 Uhr:

Fröhliche!

Danke.

Es ist Bernina.
Das ist das Video von den Holländern mit dem 540d, in dem Video wird es erwähnt dass es bernina ist.

Ja, AutoTopNl, allerdings ohne Kommentar.
Könnte aber auch Alvit sein….

Was von mir

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@anniken schrieb am 25. Dezember 2024 um 13:01:04 Uhr:

Ich dachte da gibts ein zweites Video inkl. Kommentaren, finde ich aber gerade nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Alvit ist, da dies bräunlicher bzw. „funkelnder“ ist. Das hier sieht deutlich mehr nach Audi Nardograu aus = Bernina.

Zitat:

@quattro406 schrieb am 25. Dezember 2024 um 23:10:14 Uhr:

Zitat:

@anniken schrieb am 25. Dezember 2024 um 13:01:04 Uhr:

Ich dachte da gibts ein zweites Video inkl. Kommentaren, finde ich aber gerade nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Alvit ist, da dies bräunlicher bzw. „funkelnder“ ist. Das hier sieht deutlich mehr nach Audi Nardograu aus = Bernina.

Vielen Dank!

Definitiv Bernina!

Deine Antwort