Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Das sieht nach Esche Stamm offenporig aus.

Das sollte Esche offenporig sein, das habe ich auch...

Esche1
Esche2

Wunderschön! Danke für Eure Infos. Würde am liebsten meine sofort umbauen lassen...

Hallo zusammen,

eine Frage, hat jemand von euch die M Multifunktionssitze und kann ein paar Bilder davon hier posten?

Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung und bei den Sitzen tue ich mich schwer, vor allem weil mir eigentlich diese blaue Ziernaht nicht gefällt, aber die Sitze finde ich halte mega!

Oder ist hier zufällig jemand mit den Sitzen im Groß-Groß-Großraum :) Stuttgart, bei dem ich einmal probesitzen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Mich würde da für das nächste Auto der Vergleich zu dem Komfortsitzen interessieren, die hab ich jetzt, aber die M-Sitze sind durchaus vielleicht eine Alternative.

 

Gruß Nils

Zitat:

@Reason330d schrieb am 23. Februar 2023 um 19:17:18 Uhr:

Mich würde da für das nächste Auto der Vergleich zu dem Komfortsitzen interessieren, die hab ich jetzt, aber die M-Sitze sind durchaus vielleicht eine Alternative.

 

Gruß Nils

Optisch sehen die M Multifunktionssitze top aus, jedoch aus meiner Sicht zwei Nachteile:

 

  • Keine Sitzbelüftung verfügbar, zumindest damals als ich meinen LCI bestellt hatte
  • Nehmen den hinteren Passagieren die Fußfreiheit weg, da die Sitze noch einmal etwas größer sind als die Comfortsitze

Danke für die Info. Der erste Punkt wäre mir egal, Lüftung hab ich eh nicht genommen wegen der „Drückgefahr“ der Lüfter. Der zweite Punkt wäre ein Thema, muss ich dann mal live ansehen…

Zitat:

@erzwolf schrieb am 25. Januar 2023 um 13:03:22 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. Januar 2023 um 07:09:40 Uhr:

Tolle Fahrzeug mit schöner Kombination! Ich hatte das Sensatec-Kunstleder aber bevorzugt. Günstiger, keine Falten und optisch sehr schön.

Sensatec gibt es jedoch nur für die Standard- und Sportsitze. Bei Komfortsitzen muss man mindestens Dakota wählen, wobei auch hier der Echtlederanteil sehr gering geworden ist.

Farben sind nun mal Geschmackssache, ich persönliche finde den Cognacton aber auch super in Verbindung mit dunklen Außenfarben.

Ich hatte im Leasingauto Volleder Merino Caramel, jetzt vorübergehend im Mietwagen Dakota Cognac. Sowohl von der Farbe als auch von der Haptik würde ich lieber auf andere Ausstattung verzichten aber sicherlich mindestens einen Schritt nach oben gehen von Dakota.

Heute nochmal Schnee erlebt am Kleinen Inselsberg.

Asset.HEIC.jpg

Gestern Sommerschuhe draufgezogen: 8,5x19 Ronal R68 Hyper Grey mit 245er rundherum und aufgeklebten Emblemen, die ich sicher bald verlieren werde.

 

Ich bin mit dem Rangierwagenheber nicht drunter gekommen und musste auf ein dickes Brett fahren. Eibach sei Dank. :-)

 

Weniger lustig fand ich, dass mir drei Klebegewichte heruntergefallen waren. Die lagen unter dem Reifenstapel. Jetzt darf ich nochmal extra zum auswuchten fahren.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Sehen gut aus und sind wohl eine der wenigen Räder die auch mit AHK bzw. 530e gefahren werden dürfen.

Hast du ein Foto der Seitenansicht?

Auf die Schnelle geschossen. Bessere muss ich noch machen.

530e mit Eibach und Ronal R68 in 19 Zoll.jpg

Danke, sieht sehr gut aus.

Behalte ich im Hinterkopf falls ich doch mal 19" haben will.

Heute kamen die Sommerräder wieder drauf. Das Wetter passt zwar nicht ganz, aber wenn man es noch mal kalt wird, bleibt er eben stehen

IMG_20230324_115935.jpg

Zitat:

@froggorf schrieb am 24. März 2023 um 12:05:24 Uhr:

Heute kamen die Sommerräder wieder drauf. Das Wetter passt zwar nicht ganz, aber wenn man es noch mal kalt wird, bleibt er eben stehen

Welche Felge ist es?

Tieferlegung?

Sieht Top aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020