Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Ds8000 schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:05:13 Uhr:
Ein seltenes Exemplar ohne Abstandsradar ist endlich da 😉. Abholung nächste Woche.
Unter anderem auch ein Grund warum ich auf das Extra verzichtet habe! :-)
Da habt ihr aber was verpasst. Bin letzte Woche knapp 2000Km gefahren und war wieder mal heilfroh über den DAP. Gehört für Vielfahrer mit zu den besten Extras 😉
Schöne Felgen. Die habe ich auch in Verbindung mit Skyscraper grau. Sieht klasse aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 1. November 2022 um 11:14:35 Uhr:
Hier mal neue Bilder von meinem mit Winterrädern:
Zu klein ;-)
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. November 2022 um 13:23:47 Uhr:
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 1. November 2022 um 11:14:35 Uhr:
Hier mal neue Bilder von meinem mit Winterrädern:Zu klein ;-)
Leider wahr 😁
Passt doch super zum weißen Exterieur. Habe für meinen (carbonschwarz) jetzt auch schwarze Winter-Felgen bestellt. Bin gespannt inkl. etwas Sorge ob es nicht zu dunkel ist.
So auch meiner steht jetzt auf Winterschuhen. Sommer gefällt mir wesentlich besser aber die Winterreifen kann ich nur bedingt aussuchen. (Policy sei Dank) Von daher bin ich ganz zufrieden.
Grüße
Sind das "Dezent"?
Mir haben sie heute ganz ähnliche draufgeklatscht - noch nicht mal mit BMW-Nabendeckel. Das erste Mal, dass es keine BMW-Originalfelgen für den Winter gab, jetzt sparen auch schon die Leasingfirmen 🙂
Zitat:
@brindamour schrieb am 2. November 2022 um 17:28:44 Uhr:
Sind das "Dezent"?
Mir haben sie heute ganz ähnliche draufgeklatscht - noch nicht mal mit BMW-Nabendeckel. Das erste Mal, dass es keine BMW-Originalfelgen für den Winter gab, jetzt sparen auch schon die Leasingfirmen 🙂
Hallo, nein sind die Rial X10. Habe auch zum 1. Mal Zubehörräder bekommen. Die Nabendeckel habe ich in der Bucht gekauft und umgerüstet.
Grüße
Der schöne 5er sieht mit diesen Felgen echt komisch aus. Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt es gar nicht.
Meine Langzeiterfahrung mit hunderten Felgen zeigt, dass die Zubehörfelgen von Rial und Dezent und weiteren Anbietern aus dem Zubehör beim Klarlack nicht die Qualität bieten wie Originalfelgen. Die Schicht ist deutlich geringer. Das heißt, das das Aluminium leider viel schneller vom Salz angefressen wird. Die Originalfelgen halten auch oberfaule Waschmuffel aus, während die Zubehörfelgen schon knusprig werden und der Lack abblättert.