Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Das Design ist vollkommen ok, ein wenig klein ist sie schon. Unter 18“ wirkt immer etwas verloren bei einem 5er.

@Nielya Immerhin haben wir Glück und bekommen die schönen 17“ als Winterfelgen und nicht die „hässlichen“ Standardfelgen.

So, nun auch mein 520dxdrive mal (hier noch ohne Hagelschaden :-( ) . Sportsitze mit Sensatec Canberrabeige, Esche Stamm offenporig. Hab die Auswahl nicht bereut, sehr schön hell und freundlich, vor allem mit dem Panodach. Auch die 18" sehen noch erträglich aus von den Dimensionen. Ein herrlich komfortables, unaufgeregtes und sparsames Fahren und für mein Fahrverhalten ausreichend genug Leistung. Verbrauch pendelt sich bei überwiegend Kurzstrecke so bei 5,5 l ein und liegt damit knapp 2 l unter dem vorherigen GLC 250D. Der G31 rollt einfach besser und nochmals deutlich geschmeidiger als der GLC mit Luftfederung. Über den Rest muss man sich eh nicht unterhalten (Connection, Entertainment, Navi, Bedienung, Fahrkomfort, Geräuschkulisse etc.), da kommt der Benz vorn und hinten nicht ran. Ganz ohne Frage mein bestes Fahrzeug bisher.

Pxl-20220924
Pxl-20220924
Pxl-20220924
+7

Zitat:

@tonerbube schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:10:38 Uhr:

"Der G31 rollt einfach besser und nochmals deutlich geschmeidiger als der GLC mit Luftfederung."

Mit welchem Fahrwerk?

Serie, M-Sport oder adaptive Dämpfer?

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 13. Oktober 2022 um 13:42:25 Uhr:

Zitat:

@tonerbube schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:10:38 Uhr:

"Der G31 rollt einfach besser und nochmals deutlich geschmeidiger als der GLC mit Luftfederung."

Mit welchem Fahrwerk?

Serie, M-Sport oder adaptive Dämpfer?

Sorry, Serien-Fahrwerk.

Zitat:

(hier noch ohne Hagelschaden :-( )

Er hat aber hoffentlich nicht allzu viel abgekriegt?

Zitat:

@groschi72 schrieb am 13. Oktober 2022 um 23:26:02 Uhr:

Zitat:

(hier noch ohne Hagelschaden :-( )

Er hat aber hoffentlich nicht allzu viel abgekriegt?

Auto stand unterm Carport, aber da hat es von vorn so reingehauen, daß die Haube und die seitlichen vorderen Kotflügel trotzdem genug abbekommen haben. Haube soll getauscht werden, Rest müssen sich die Spezis einig werden. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Hagel
Hagel
Hagel

Weil ich vor meinem Kauf dazu kaum Bilder gefunden habe, hier mal mein 530d xDrive mit BMW Winterrädern V-Speiche 684 Orbitgrey.

1
2
3
+3

Nach 12 Monaten und 12 Tagen war es heute endlich soweit…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@Ramzy83 schrieb am 27. Oktober 2022 um 11:53:55 Uhr:

Nach 12 Monaten und 12 Tagen war es heute endlich soweit…

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Was für eine saubere und helle Tiefgarage :)

Sehr schicke Farbe !

Danke! Frozen Deep Grey vom M4. Bin auch echt happy!!!

Sieht MEGA! aus in der Farbe. Hoffe Du hast lange was davon.

520D Mildhybrid Phytonicblau 19" Leder Cognac

BMW 5er G30

Ein seltenes Exemplar ohne Abstandsradar ist endlich da ;). Abholung nächste Woche.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020