Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@erniexs schrieb am 17. August 2022 um 09:24:54 Uhr:
Hallo zusammen,letzte Woche war es dann soweit und ich durfte meinen G31 übernehmen. Da Bernina, wie bekannt, nicht mehr verfügbar nun in Skyscraper - ergänzend zu den bisher gezeigten Fahrzeugen noch ein paar Bilder von mir.
Und dann noch Ton-in-Ton mit dem Putz des Hauses!
Hier mal ein Foto vom Auto. Bin gerade im Urlaub mit dem Auto und bisher sehr zufrieden. Motor (540i) ist Spitze. Bisher sehr zufrieden
Schöner Wagen. Zeltest du auf einem Flugplatz oder wo machst du Urlaub?
Sieht eher so aus als wenn er die rote Rentnerkrücke in einem Hafenbett versenken will 😁😰
Ähnliche Themen
Nein, ich habe nur mal ein paar Fotos vor der Abfahrt gemacht. Aktuell bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in Rumänien und werde die Passstraße Transfagaran testen. Es kommen später noch mehr
Fotos. Im übrigen ist der rote doch keine Krücke 🙂
Zitat:
@froggorf schrieb am 25. August 2022 um 19:37:14 Uhr:
Nein, ich habe nur mal ein paar Fotos vor der Abfahrt gemacht. Aktuell bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in Rumänien und werde die Passstraße Transfagaran testen. Es kommen später noch mehr
Fotos. Im übrigen ist der rote doch keine Krücke 🙂
Schönes Auto, aber der Winkel ist mies… ;-)
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 26. August 2022 um 09:06:39 Uhr:
Zitat:
@froggorf schrieb am 25. August 2022 um 19:37:14 Uhr:
Fotos. Im übrigen ist der rote doch keine Krücke 🙂Schönes Auto, aber der Winkel ist mies… ;-)
Du meinst weil man noch meinen S213 sieht 🙂
Der Dicke in der Provence bzw Cote d'Azur
So nach ca. 5 Monaten Wartezeit ist er endlich da 😁 …und sogar fast genauso wie konfiguriert…einzige Abweichung von der original Konfig. war der Entfall der ShadowLine Scheinwerfer bzw. deren Zwangsverknüpfung mit M Paket (das ich diesmal nicht wollte).
Bin mit dem Sophisticated äh Sophisto Grey ganz zufrieden, ist schon witzig wie unterschiedlich es je nach Licht wirkt und ist def. etwas unempfindlicher bzw. „drecktoleranter“ als schwarz.
Zitat:
@Amen schrieb am 25. August 2022 um 16:31:53 Uhr:
Zitat:
@erniexs schrieb am 17. August 2022 um 09:24:54 Uhr:
Hallo zusammen,letzte Woche war es dann soweit und ich durfte meinen G31 übernehmen. Da Bernina, wie bekannt, nicht mehr verfügbar nun in Skyscraper - ergänzend zu den bisher gezeigten Fahrzeugen noch ein paar Bilder von mir.
Und dann noch Ton-in-Ton mit dem Putz des Hauses!
So geht der potentielle Bösewicht direkt zum Giftgrünen Q8 des Nachbarn ??
Das tut er sich nicht an, dafür sieht (das inzwischen nicht mehr verfügbare) Bernina viel zu gut aus 😉
Für die, die nur bei den LCI Bildern gucken:
Hier zwei Bilder vom aktuellen 5er in arctic race blue.
Gibt es bei den Rückleuchten eigentlich seitliche, rote LEDs?
Letztens meinte ich das an einem LCI dort was geleuchtet hätte.
Bei meinem ist dort jedoch nichts verbaut.