Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Weil nur der G30 auch in USA verkauft wird und sie dort Pflicht sind. Beim G31 hat man es leider eingespart und nur einen Reflektor verbaut.
Danke für die Antwort @RolandWolter und @Hippenmarc
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hippenmarc schrieb am 7. September 2022 um 10:50:03 Uhr:
Weil nur der G30 auch in USA verkauft wird und sie dort Pflicht sind. Beim G31 hat man es leider eingespart und nur einen Reflektor verbaut.
Dachte ich es mir. Sind die dann dort orange?
Zitat:
@fernQ schrieb am 9. September 2022 um 16:22:54 Uhr:
Der 5er ist schick, aber der Stein"garten", auweia :-D
Ich gehe mit der Zeit, das Wasser wird knapp 😛 und der Rasen im Garten sieht nach diesem Sommer wie eine Steppe aus. Vor Jahren haben wir uns dazu entschlossen. Wir wollen nicht Sklave des Gartens sein. Daher die pragmatische Lösung. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 🙂
@froggorf Shadowline und Chromniere?
Zitat:
@mSE23 schrieb am 9. September 2022 um 16:53:16 Uhr:
@froggorf Shadowline und Chromniere?
Das ist die Standardoptik vom M Paket. Ich hatte lange überlegt, eine schwarze Niere zu kaufen, bis ich mehrere Skoda mit schwarzer Niere gesehen habe und da haben wir entschieden, dass ein wenig Kontrast gut aussieht. Einzig die Kamera sticht aus dem silbernen Grill heraus, aber das ist zu verschmerzen. Ich mag eigentlich farbenfrohe Autos und da der Markt ziemlich leer ist, mussten wir Kompromisse eingehen.
Zitat:
@froggorf schrieb am 9. September 2022 um 16:33:51 Uhr:
Ich gehe mit der Zeit, das Wasser wird knapp 😛 und der Rasen im Garten sieht nach diesem Sommer wie eine Steppe aus. Vor Jahren haben wir uns dazu entschlossen. Wir wollen nicht Sklave des Gartens sein. Daher die pragmatische Lösung. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 🙂
Bin kein Freund davon, ist auch in vielen Gemeinden aus gutem Grund nicht mehr erlaubt, aber muss ja jeder selbst entscheiden, alles gut :-)
Sorry für Off-Topic! Zum Auto habe ich ja schon einmal geschrieben, dass er mir gut gefällt. Insbesondere auch die Felgen.
Zitat:
@froggorf schrieb am 9. September 2022 um 15:55:55 Uhr:
Habe heute das Auto zum ersten Mal gewaschen.
Sehr sehr schön! Auch mit den Chrom-Nieren.
Zitat:
@froggorf schrieb am 9. September 2022 um 17:02:12 Uhr:
…, bis ich mehrere Skoda mit schwarzer Niere gesehen habe und da haben wir entschieden, dass ein wenig Kontrast gut aussieht.
Skoda hat Nieren 😰
Zitat:
Ich mag eigentlich farbenfrohe Autos und da der Markt ziemlich leer ist, mussten wir Kompromisse eingehen.
Ich mag (Mineral)Weiss(metallic) mir viel Chrom 😛
Zitat:
@mSE23 schrieb am 09. Sept. 2022 um 17:19:06 Uhr:
Skoda hat Nieren ??
Meinetwegen auch einen Grill. Ich bin hier neu
Ich bin 20 Jahre E Klasse gefahren. Ich muss wohl noch einiges lernen 😉