Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Gut, dass ich kein Deutscher bin, ich habe den G31 wegen der Optik genommen. Ich finde nämlich Limousinen altvatrisch, aber das sieht natürlich jeder anders

Zitat:

@brindamour schrieb am 27. Juli 2022 um 18:13:34 Uhr:

Gut, dass ich kein Deutscher bin, ich habe den G31 wegen der Optik genommen. Ich finde nämlich Limousinen altvatrisch, aber das sieht natürlich jeder anders

Ob das nun gut ist dass Du kein Deutscher bist oder nicht musst Du für Dich selbst entscheiden.

 

Mercedes stellt das T-Modell der E-Klasse mit dem kommenden Modellwechsel ein, weil es sich nur für Deutschland nicht mehr rechnet.

 

Da wird es vermutlich nicht allzu lange dauern bis auch BMW nachzieht.

Ich finde mein Kombi optisch richtig toll, für mich schöner als eine Limo. Was ihr oder die Allgemeinheit findet ist für mich eher sekundär und beeinflusst mein Kaufverhalten nicht.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. Juli 2022 um 20:03:48 Uhr:

Ich finde mein Kombi optisch richtig toll, besser als eine Limo. Was ihr oder die Allgemeinheit findet ist für mich eher sekundär und beeinflusst mein Kaufverhalten nicht.

Finde Deine Konfiguration sehr modern. Hat definitiv nicht so diesen Familien-Bomber-Look.

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 27. Juli 2022 um 20:02:04 Uhr:

Zitat:

@brindamour schrieb am 27. Juli 2022 um 18:13:34 Uhr:

Gut, dass ich kein Deutscher bin, ich habe den G31 wegen der Optik genommen. Ich finde nämlich Limousinen altvatrisch, aber das sieht natürlich jeder anders

Ob das nun gut ist dass Du kein Deutscher bist oder nicht musst Du für Dich selbst entscheiden.

Dieser Satz war bezogen auf den Poster vor mir, der meinte, dass Deutsche weniger auf die Optik schauen als auf den Nutzen und deshalb Kombis kaufen. Meine scherzhafte Reaktion darauf war, dass es dann wohl gut sei, dass ich kein Deutscher bin, denn ich hab den Kombi der Optik wegen gekauft.

am 27. Juli 2022 um 18:57

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. Juli 2022 um 08:25:28 Uhr:

Selbstverständlich gibt es hier schon Leute mit Skyscraper. Ich habe mal das Bild von @kuschlos genommen und hoffe er nimmt es mir nicht übel. Ist sein 520i mit Skyscraper. Ist glaube ich der erste der es bekommen hat. Original Post ist aus dem Warteraum.

Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe ein paar Bilder zu machen und rein zu stellen....

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. Juli 2022 um 20:03:48 Uhr:

Ich finde mein Kombi optisch richtig toll, für mich schöner als eine Limo. Was ihr oder die Allgemeinheit findet ist für mich eher sekundär und beeinflusst mein Kaufverhalten nicht.

Sehe ich auch so. Nur mit dem kleinen Unterschied, das ich Kombis zwar praktisch, aber optisch nicht toll finde. Stehe nicht so auf Leichenwagen. :D

Zitat:

@brindamour schrieb am 27. Juli 2022 um 20:18:49 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 27. Juli 2022 um 20:02:04 Uhr:

 

Ob das nun gut ist dass Du kein Deutscher bist oder nicht musst Du für Dich selbst entscheiden.

Dieser Satz war bezogen auf den Poster vor mir, der meinte, dass Deutsche weniger auf die Optik schauen als auf den Nutzen und deshalb Kombis kaufen. Meine scherzhafte Reaktion darauf war, dass es dann wohl gut sei, dass ich kein Deutscher bin, denn ich hab den Kombi der Optik wegen gekauft.

Ist aber schon auffällig, das man z.B. In Frankreich so gut wie keine Kombis im oberen Preissegment sieht.

Zitat:

@Franky66 schrieb am 28. Juli 2022 um 07:48:02 Uhr:

Zitat:

@brindamour schrieb am 27. Juli 2022 um 20:18:49 Uhr:

 

Dieser Satz war bezogen auf den Poster vor mir, der meinte, dass Deutsche weniger auf die Optik schauen als auf den Nutzen und deshalb Kombis kaufen. Meine scherzhafte Reaktion darauf war, dass es dann wohl gut sei, dass ich kein Deutscher bin, denn ich hab den Kombi der Optik wegen gekauft.

Ist aber schon auffällig, das man z.B. In Frankreich so gut wie keine Kombis im oberen Preissegment sieht.

Es ist auch schon auffällig das man prinzipiell keine schönen Autos von französischen Herstellern sieht :D:D:D

Persönlich finde ich bei bei den deutschen Herstellern die Kombis oft schöner als die Limousine. Wobei PSA meiner Meinung nach auch einen guten Schritt nach vorne gemacht hat.

Ich habe hier gerade erst aufgeräumt und es ist erneut keinerlei Bilderdiskussion zu erkennen.

Sollte das jetzt nicht besser werden, gibt es hier eine Pause.

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Zitat:

@kuschlos schrieb am 27. Juli 2022 um 20:57:45 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. Juli 2022 um 08:25:28 Uhr:

Selbstverständlich gibt es hier schon Leute mit Skyscraper. Ich habe mal das Bild von @kuschlos genommen und hoffe er nimmt es mir nicht übel. Ist sein 520i mit Skyscraper. Ist glaube ich der erste der es bekommen hat. Original Post ist aus dem Warteraum.

Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe ein paar Bilder zu machen und rein zu stellen....

Klasse, auf die Bilder freue ich mich. Wäre toll wenn auch 1-2 Bilder im Schatten dabei sein könnten. Kenne die Farbe bisher nur vom M3/M4. Da finde ich ist schon eine gewisse Tendenz zu Bluestone erkennbar…

Asset.JPG

Mein Reden mit der Ähnlichkeit zu Bluestone.

Hier mal Skyscraper an drei 3er LCI… je nach Lichteinfall natürlich anders.

Fe6a0b14-4ab2-4f75-b731-58c196aea45d
5a5ce0c0-ffbb-4c43-897c-ba4fb7b114ad
2a1d3504-445a-4c63-a52d-ce144e70eeb9

Skyscraper erinnert mich, zumindest auf dem G20 LCI, eher an Spacegrau als an Bluestone.

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 28. Juli 2022 um 13:55:23 Uhr:

Skyscraper erinnert mich, zumindest auf dem G20 LCI, eher an Spacegrau als an Bluestone.

Beim zweiten Foto nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020