Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Hab meinen neuen extra ohne M-Badges bestellt, damit ich danach die schwarzen Badges an der preLCI Position anbringen (lassen) kann.
Zitat:
@gbeuch schrieb am 6. Mai 2022 um 08:58:56 Uhr:
Hat von Euch jemand einen 530e mit M Paket, auf dem die M Embleme auf der Seite sind? Ich meine davon schon ein Foto gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr. Wenn ja, wäre es super wenn jemand ein Foto hochladen könnte.Vielen Dank schon mal.
Habe es wieder gefunden, hat sich also erledigt.
Zitat:
@F30328i schrieb am 6. Mai 2022 um 11:37:28 Uhr:
Rein optisch finde ich das M badge etwas zu tief.
Ist die originale Stelle, wo es auch vom Werk aus angebracht ist. Habe vorher das alte dort entfernt.
Aber ja, beim PreLCI war das M Emblem etwas höher angebracht.
Grüße
Hier beim Hybrid mit M Batch:
Ähnliche Themen
Zitat:
@gbeuch schrieb am 6. Mai 2022 um 21:49:43 Uhr:
Kommt der Hybrid zwischenzeitlich (wenn mit M-Paket bestellt) mit dem gezeigten doppelten Emblem, sprich M und electrified?
02/2021 kam mein damaliger nur mit dem M-Emblem.
Hi ist dies der standard i drive controller in g31?
Hatte bei meinem alten 4gc den grossen keramik controller, der schoener und besser vom handhabung war 😉
Nö, das ist der iDrive Controller ohne Touchpad, der seit einigen Monaten eingebaut wird.
In der Ausstattungsliste erkennbar durch „Entfall Touchfunktion Controller“
Normalerweise haben die G3x die gleiche Controllergröße wie dein F36, aber halt ohne Keramik 😁
Ja, im Dezember wurden hier Bilder des ersten e mit „electrified“ und M- Batch gepostet. Allerdings mit silbernem M-Batch
Zitat:
@gbeuch schrieb am 6. Mai 2022 um 21:49:43 Uhr:
So sieht das überhaupt nicht gut aus. Sorry.
Zitat:
@daniel_eder schrieb am 7. Mai 2022 um 10:15:23 Uhr:
Nö, das ist der iDrive Controller ohne Touchpad, der seit einigen Monaten eingebaut wird.
In der Ausstattungsliste erkennbar durch „Entfall Touchfunktion Controller“Normalerweise haben die G3x die gleiche Controllergröße wie dein F36, aber halt ohne Keramik 😁
Danke also kann man das nicht ändern? Danke
Stimmt leider…und schief ist es auch…
Es sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
Sollte wieder entfernt werden…
Zitat:
@KGB87 schrieb am 7. Mai 2022 um 17:05:56 Uhr:
Hat der 530e LCI eigentlich noch den Battery-Hold / Charge-Mode?
Ja
Also meins ist nach 4 monate seit Bestellung angekommen, ich bin vom 435 xd gran coupe auf 530 xd umgestiegen. Zuerst dachte ich mir ach was habe ich denn gemacht 😉) das geht ja alles viel langsamer. Aber nach ersten langen Strecke bin ich vom Auto begeistert. Super komfortabel, die Sitze sind ein Traum, Federung auch viel sanfter - all in all ein Traum vom easy Fahren auf Autobahn. Nach 4 Stunden Fahrt keine Müdigkeit, das adaptive tempomat samt Lenkung auch perfekt das Auto fährt ja allein…muss man schon aufpassen dass man nicht einschläft. … 3 sachen die mir so jetzt anfallen: die
hk anlage sounds ist schlechter als in 4 gc denke deutlich
Der i drive controller ist klein und nicht der grosse wie in 4gc- nachruesten?
Bei all dem luxus wirkt das Armaturenbrett ohne lederaufpreis nicht so wertvoll
Naja also klgen auf hohem niveau aber noch ein grosses problem ich kann
Carplay nicht verbinden?!?! Danke fuer Hilfe
Lg ric