Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Ich würde hier gerne Bilder sehen, bei einigen Äusserungen hier im „freien Forum“ kann ich verstehen, wenn der eine oder andere es sich 2mal überlegt, hier seinen Dicken zu präsentieren. Seine Meinung zu sagen ist das eine, es als Kritik zu verpacken ist etwas fehl am Platze, wenn es um persönlichen Geschmack geht!
Also bitte Bilder… ich warte immer noch auf meinen, der am 22.11. bereits gebaut wurde.
Guten Rutsch!
Zitat:
@M45 schrieb am 31. Dezember 2021 um 11:53:49 Uhr:
Ich habe mittlerweile bei meinem G30 LCI 530e in schwarz/Sensatec beige seit Sept2021 ca 11.000km gefahren. Alles top und super zufrieden. Guten Rutsch ins 2022!
Schickes Fahrzeug, gefällt mir! Keinerlei Probleme mit Knackgeräuschen im Winter beim Aufheizen?
Gruß
Torsten
So, mal ein Foto nach der Wäsche.