Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@flosen23 schrieb am 29. Dezember 2021 um 14:03:38 Uhr:
Hm. Also die normale Shadowline und dann Chrom-Niere und -Auspuffblenden ist mMn nicht so wirklich stimmig.
Entweder richtig Shadowline oder alles in Chrom / Alu-satiniert.j2mc
Auch meine Meinung. Ansonsten aber ein schönes Auto…. Viel Spaß damit.
..nee, alles scharz hab ich mir angeschaut und hat mir nicht gefallen. Ein paar Kontraste, wie bei den Rädern finde ich sehr gut.
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 29. Dezember 2021 um 12:51:23 Uhr:
Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder von Meinem, diesmal mit etwas besserem Licht. 🙂
545e xDrive, M Paket, 845m, Adaptiv Fahrwerk, Schwarzmet.
LG,
Andre
Weshalb hast du bei ca.60% Tankfüllung nur 211km Reichweite? 😛
Zitat:
@LW0109 schrieb am 29. Dezember 2021 um 15:31:55 Uhr:
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 29. Dezember 2021 um 12:51:23 Uhr:
Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder von Meinem, diesmal mit etwas besserem Licht. 🙂
545e xDrive, M Paket, 845m, Adaptiv Fahrwerk, Schwarzmet.
LG,
AndreWeshalb hast du bei ca.60% Tankfüllung nur 211km Reichweite? 😛
...hahaha, das frage ich mich auch die ganze Zeit. 😁
Scherz beiseite, das war nur am Anfang so, da ich ihn wegen des fehlenden Platzes noch nicht an der Wallbox laden konnte. 😉
Ähnliche Themen
Irgendwie gefallen mir silberne Elemente und Serienscheinwerfer in dieser Kombination nicht. Meins wäre es nicht. Aber es soll ja Dir gefallen.
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 29. Dezember 2021 um 16:10:22 Uhr:
Zitat:
@LW0109 schrieb am 29. Dezember 2021 um 15:31:55 Uhr:
Weshalb hast du bei ca.60% Tankfüllung nur 211km Reichweite? 😛
...hahaha, das frage ich mich auch die ganze Zeit. 😁
Scherz beiseite, das war nur am Anfang so, da ich ihn wegen des fehlenden Platzes noch nicht an der Wallbox laden konnte. 😉
Bin gerade erst 300km gefahren und habe noch knapp 600km Reichweite. War eine schöne Regenpartie.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 29. Dezember 2021 um 17:07:18 Uhr:
Irgendwie gefallen mir silberne Elemente und Serienscheinwerfer in dieser Kombination nicht. Meins wäre es nicht. Aber es soll ja Dir gefallen.
Bling-Bling muss man tragen können 😉
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 30. Dezember 2021 um 12:52:18 Uhr:
Das liegt einfach daran, dass Euer BMW viel toller ist als die der anderen. : )))
Das ist der 66 Liter Dieseltank... 😎
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 30. Dezember 2021 um 14:16:45 Uhr:
Zitat:
Irgendwie gefallen mir silberne Elemente und Serienscheinwerfer in dieser Kombination nicht. Meins wäre es nicht. Aber es soll ja Dir gefallen.Bling-Bling muss man tragen können 😉
@ Sophisto,
Dein G30 ist ein Unikat, eine Mischung aus Ausstattungsumfang M Paket - Exklusiv u. Alpina. Ich find nach wie vor, dass der so gut aussieht!
Zitat:
Zitat:
Irgendwie gefallen mir silberne Elemente und Serienscheinwerfer in dieser Kombination nicht. Meins wäre es nicht. Aber es soll ja Dir gefallen.Bling-Bling muss man tragen können 😉
Dein 5er hat aber nicht nur die Niere und die Endrohre in Chrom, sondern auch die Fensterrahmen, etc.
Da siehts wieder stimmig aus.
Aber eine Mischung aus Shadowline und Chrom passt mMn nicht..
Zitat:
@flosen23 schrieb am 30. Dezember 2021 um 15:10:29 Uhr:
Zitat:
Bling-Bling muss man tragen können 😉
Dein 5er hat aber nicht nur die Niere und die Endrohre in Chrom, sondern auch die Fensterrahmen, etc.
Da siehts wieder stimmig aus.Aber eine Mischung aus Shadowline und Chrom passt mMn nicht..
Genau so sieht es aus, entweder oder….aber alles gemixt passt irgendwie nicht.
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 30. Dezember 2021 um 12:52:18 Uhr:
Das liegt einfach daran, dass Euer BMW viel toller ist als die der anderen. : )))
Also mein G31 gefällt mir weiterhin äußerst gut, wenn du genau so über dein Fahrzeug denkst, haben wir doch beide alles richtig gemacht oder?!
So soll es sein, Richtung Auto gehen und beim sehen direkt ein lächeln im Gesicht haben. 😉 Geht mir immer noch so, auch nach knapp 2 Jahren (liegt wohl auch am Motor, lach).
Ich habe mittlerweile bei meinem G30 LCI 530e in schwarz/Sensatec beige seit Sept2021 ca 11.000km gefahren. Alles top und super zufrieden. Guten Rutsch ins 2022!