Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Schönes Auto, viel Spass damit.
War das M-Batch auf dem Kotflügel ab Werk drauf oder nachträglich angebracht? Meiner hat auch das M-Paket, aber ohne das M-Logo auf der Seite.
@gbeuch bei mir war es ab Werk drauf. Gab eine Option im Konfigurator wo du es entfernen lassen konntest.
Zusammen mit den beiden M-Logos in den vorderen Tür-Projektoren (ersetzen das Einstiegslicht), kommt mein 5er innen und aussen auf insgesamt 17 "M"-Embleme - 15 ab Werk! Notabene ohne überhaupt ein M-Fahrzeug zu sein. So geht modernes Matketing.
@Joko791 vielen Dank für die Info.
Nein, ich habe (soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe) nur den Entfall der Motorisierung und Typ-Bezeichnung auf der Heckklappe abgewählt. Durch den MJ-Wechsel wurde dann das M-Batch auf der Seite durch das "Electrified by" Logo ersetzt. Bei dir sind jetzt ja beide drauf. Ich hätte am liebsten nur das M-Logo wie beim MJ 2021 gehabt...
An die Option wie in Deinem Bild kann ich mich gar nicht erinnern, hätte mich jedenfalls nicht bewußt für den Entfall der M-Logos entschieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 15. Dezember 2021 um 10:48:26 Uhr:
Zusammen mit den beiden M-Logos in den vorderen Tür-Projektoren (ersetzen das Einstiegslicht), kommt mein 5er innen und aussen auf insgesamt 17 "M"-Embleme - 15 ab Werk! Notabene ohne überhaupt ein M-Fahrzeug zu sein. So geht modernes Matketing.
Die M Logos sind ein Muss!
An meinem 340d ist genau ein M-Badget an jeder Felge und das ging nicht ohne. Keine Modellbezeichnung, nichts am Kotflügel und kein Gedöns vorne am Grill.
Hätte ich beim G30/31 noch weniger gewollt. Das Auto sieht auch ohne M-Badget an jeder Ecke gut (besser) aus.
Zitat:
@RAAS schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:03:09 Uhr:
An meinem 340d ist genau ein M-Badget an jeder Felge und das ging nicht ohne. Keine Modellbezeichnung, nichts am Kotflügel und kein Gedöns vorne am Grill 🙂
Ich bin jedenfalls ein Fan vom sportlichen Design.
Zitat:
@LW0109 schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:05:40 Uhr:
Das wäre mein nächster 5er...
…und was wird die Realität???
Zitat:
@LW0109 schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:04:21 Uhr:
Ich bin jedenfalls ein Fan vom sportlichen Design.
Der fährt aber bestimmt nicht so eine Angestellte/Geringverdiener-Marke wie BMW 😁
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:09:41 Uhr:
Zitat:
@LW0109 schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:04:21 Uhr:
Ich bin jedenfalls ein Fan vom sportlichen Design.Der fährt aber bestimmt nicht so eine Angestellte/Geringverdiener-Marke wie BMW 😁
Das stimmt. 😛
Zitat:
@Caca-King schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:07:28 Uhr:
Zitat:
Das wäre mein nächster 5er...…und was wird die Realität???
Das wird die Realität. Der jetzige ist nicht viel günstiger. Das sollte aber keine Angeberei werden...
Zitat:
Das wäre mein nächster 5er...
je nachdem ob das der Großkunden oder Privatkunden Konfigurator ist bist du mit 52g nach WLTP aber raus bei der Förderung oder 0.5% Dienstwagen Versteuerung.
Der Großkunden Konfigurator zeigt WLTP an.
Zitat:
@DerWeise schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:33:48 Uhr:
Zitat:
Das wäre mein nächster 5er...je nachdem ob das der Großkunden oder Privatkunden Konfigurator ist bist du mit 52g nach WLTP aber raus bei der Förderung oder 0.5% Dienstwagen Versteuerung.
Der Großkunden Konfigurator zeigt WLTP an.
52g müsste der NEFZ Wert sein. Wenn man dort auf das „I“ klickt, dann öffnet sich Fenster mit allen Werten inklusive WLTP CO2. Und dieser sollte je nach SA unter 50g liegen. Somit dann auch ab 2022 mit 0,5% zu versteuern. Oder irre ich mich?