Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@brindamour schrieb am 11. Dezember 2021 um 01:18:17 Uhr:
Ja, dieser riesengroße sinnlose, viel zu dicke Display-Key.
Ich meine, warum steck ich mir auf jeder einzelnen noch so fucking kurzen Fahrt ein dickes zweites Quasi-Handy in die Tasche, damit ich genau 0 sinnvolle Vorteile zum normalen kleinen Schlüssel habe.
Hätte mir BMW den als alternativlos aufgezwungen, würde ich keinen BMW fahren. Ein völliger Irrsinn und ich wette, der zuständige Produktmanager schämt sich heute noch.
Zumal das Ding auch permanent aufgeladen werden muss.
Zitat:
@franzose79 schrieb am 11. Dezember 2021 um 07:58:18 Uhr:
Zitat:
Ja, dieser riesengroße sinnlose, viel zu dicke Display-Key.Zumal das Ding auch permanent aufgeladen werden muss.
So ein Quatsch! Lade meinen teilweise über Wochen nicht und er hält. Außerdem ist es Wurscht, wie groß er ist, er steckt in meiner Aktentasche…. - außerdem bekommt man zusätzlich ohne Aufpreis einen „normalen“ Schlüssel mit ausgeliefert!
@Nicky39 woher hast du den schönen Hingergrund von deiner Konfiguration her?
Zitat:
@Horch467 schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:03:24 Uhr:
So ein Quatsch! Lade meinen teilweise über Wochen nicht und er hält. Außerdem ist es Wurscht, wie groß er ist, er steckt in meiner Aktentasche…. - außerdem bekommt man zusätzlich ohne Aufpreis einen „normalen“ Schlüssel mit ausgeliefert!
Der Vorteil, dass man noch einen normalen Schlüssel dazu bekommt und den großen Schlüssel somit zu Hause lassen kann überzeugt mich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, dieser riesengroße sinnlose, viel zu dicke Display-Key.
Ich meine, warum steck ich mir auf jeder einzelnen noch so fucking kurzen Fahrt ein dickes zweites Quasi-Handy in die Tasche, damit ich genau 0 sinnvolle Vorteile zum normalen kleinen Schlüssel habe.
Hätte mir BMW den als alternativlos aufgezwungen, würde ich keinen BMW fahren. Ein völliger Irrsinn und ich wette, der zuständige Produktmanager schämt sich heute noch.
Mir gefällt er. Ist mein Hauptschlüssel. Zusammen mit dem S21 Ultra passt trotzdem alles in die Hosentasche.
Zitat:
@Joko791 schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:49:53 Uhr:
Den bekommst Du nach der Bestellung von BMW. Per QR Code wirst Du auf eine Internetseite geleitet, wo man sich seinen neuen anschauen kann in 2 Videos und mehreren Bildern
Zitat:
Sieht dann so aus
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/z364py5n
@Nicky39 ok danke. Haben wir damals nicht bekommen. War aber auch schon vor einem Jahr.
Zitat:
@Nicky39 schrieb am 11. Dezember 2021 um 14:52:09 Uhr:
Zitat:
@Nicky39 woher hast du den schönen Hingergrund von deiner Konfiguration her?Sieht dann so aus
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/z364py5n
Cool! Sieht geil aus, hast keine m bremse genommen? Mich ueberedet mein dealer die rote zu nehmen hmm bei dieser farbkombo - habe ich ebenfalls weiss ich nicht so…
@rison78 ich finde immer die roten Bremssättel stechen sehr raus. Als wir damals bestellt haben waren die blauen noch im M Paket enthalten. Fand es auch stimmiger durch den blauen Streifen im Laser Scheinwerfer.
Wenn du die Möglichkeit hast schau sie dir mal in Natura mit vielleicht sogar deiner Außenfarbe an.
Zitat:
@Joko791 schrieb am 11. Dezember 2021 um 15:52:14 Uhr:
@rison78 ich finde immer die roten Bremssättel stechen sehr raus. Als wir damals bestellt haben waren die blauen noch im M Paket enthalten. Fand es auch stimmiger durch den blauen Streifen im Laser Scheinwerfer.Wenn du die Möglichkeit hast schau sie dir mal in Natura mit vielleicht sogar deiner Außenfarbe an.
Deshalb hab ich auch die blaue Bremse genommen. Rot und grau sieht sonst so nach Skoda/Audi aus. Deshalb bleibt auch bei mir die Niere in Chrom.
@Joko791 finde ich auch daher in blau genommen, er ueberredet mich aber zur rot (kann man noch nach bestellung aendern) ich habe keine laserlicht genommen - daher blau ist nicht dann enthalten - aber dennoch - mit graue farbe und bicolor felgen und shadowline waere noch mit rot dazu zuviel. Andersum wenn keine laserlichter rot harmoniert zumindest mit ruecklichter. Ach jaj luxus probleme… 😉))
Und moeglichkeit habe ich keine mein dealer in slowakei ist klein und durch die krise jetzt fast keine autos da 😉 habe nur ix modell probieren duerfen und bin ganz froh noch normales auto bestellen zu koennen und nicht die gimmicks 😉
Zitat:
@Acidrain2001 schrieb am 11. Dezember 2021 um 15:59:56 Uhr:
Zitat:
@Joko791 schrieb am 11. Dezember 2021 um 15:52:14 Uhr:
@rison78 ich finde immer die roten Bremssättel stechen sehr raus. Als wir damals bestellt haben waren die blauen noch im M Paket enthalten. Fand es auch stimmiger durch den blauen Streifen im Laser Scheinwerfer.Wenn du die Möglichkeit hast schau sie dir mal in Natura mit vielleicht sogar deiner Außenfarbe an.
Deshalb hab ich auch die blaue Bremse genommen. Rot und grau sieht sonst so nach Skoda/Audi aus. Deshalb bleibt auch bei mir die Niere in Chrom.
Eigentlich sieht eine rote Bremse einfach nur nach einer Sportbremse aus und nicht nach Skoda oder Audi.
Eine Bremse darf ruhig eine auffällige Farbe haben, die auch ins Auge sticht und nicht in der Farbe des Autos untergeht.
Die blaue Bremse fällt fast gar nicht auf daher habe ich die rote gewählt. Allerdings ist die schon eine Weile nicht mehr dabei sondern BMW hält mit ganzen 800 (oder 700?) Euro die Hand dafür auf.