Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6576 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6576 Antworten

Also den x-Drive kann ich dir auf jeden Fall wärmsten empfehlen. Hab leider noch keinen Winter hinter mir mit dem. Aber zum Beispiel bei Nässe und dann starker Beschleunigung macht das total viel Spaß. Ich hab ja auch den 30x-Drive und bin beim Händler den 20x-Drive probegefahren und der hat dann irgendwie zu wenig Kraft.

Bei Nässe und starker Beschleunigung macht der sDrive noch viel mehr Spaß. Der wackelt mit dem Hintern wie eine brasilianische Tänzerin in ihren besten Zeiten ohne aber jemals das Gefühl zu vermitteln unkontrollierbar zu werden ;)

Donington grey

Asset.JPG

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:57:51 Uhr:

Donington grey

10/10

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 18:08:54 Uhr:

Hallo an alle,

Bin am finalisieren meiner Bestellung.

Es wird ein 530d xdrive in Bernina Grey.

Letzte Fragen:

Finde die zol 19, 845 bicolour passen dazu

Erweiterte shadow line und keine

Laser Licht - gefaellt mit optisch so mehr und was in forum gelesen habe, bringen nicht so viel Mehrwert fuer mich (viel Autobahn mit Gegenverkehr)

Innenraum: wollte keine schwarze Sitze mehr, also

Nappa Mokka (habe zwei Kinder und Hund - also viel heller will ich auch nicht), mit Ash trunkwood. Diese kombo war gedacht als ich noch carbonschwarz farbe ueberlegt habe, jetzt bin ich nicht so sicher ob es zu Bernina passt.

Letzte technische Frage: edc + integrale lenkung oder adpative drive? Geht nur eins oder andere!

Besten dank! Lg richard

Ja, kann man außen so machen.

Und gönne dir die Lenkung.

A
B
C

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:57:51 Uhr:

Donington grey

geil

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Dezember 2021 um 20:52:08 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 18:08:54 Uhr:

Hallo an alle,

Bin am finalisieren meiner Bestellung.

Es wird ein 530d xdrive in Bernina Grey.

Letzte Fragen:

Finde die zol 19, 845 bicolour passen dazu

Erweiterte shadow line und keine

Laser Licht - gefaellt mit optisch so mehr und was in forum gelesen habe, bringen nicht so viel Mehrwert fuer mich (viel Autobahn mit Gegenverkehr)

Innenraum: wollte keine schwarze Sitze mehr, also

Nappa Mokka (habe zwei Kinder und Hund - also viel heller will ich auch nicht), mit Ash trunkwood. Diese kombo war gedacht als ich noch carbonschwarz farbe ueberlegt habe, jetzt bin ich nicht so sicher ob es zu Bernina passt.

Letzte technische Frage: edc + integrale lenkung oder adpative drive? Geht nur eins oder andere!

Besten dank! Lg richard

Ja, kann man außen so machen.

Und gönne dir die Lenkung.

;)) hast du dasselbe? Welchen innenraum?

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 21:02:05 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Dezember 2021 um 20:52:08 Uhr:

 

Ja, kann man außen so machen.

Und gönne dir die Lenkung.

;)) hast du dasselbe? Welchen innenraum?

Ja, jedenfalls außen. Innen Sensatec schwarz…

1
2

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Dezember 2021 um 21:25:10 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 21:02:05 Uhr:

 

;)) hast du dasselbe? Welchen innenraum?

Ja, jedenfalls außen. Innen Sensatec schwarz…

Wie sind die? Gehen die nur bei sportsitze bei mir nicht bei komfortsitze…

Sensatec sieht auf Bilder richtig gut aus.

Leider nicht für Komfortsitze konfigurierbar.

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 21:29:15 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Dezember 2021 um 21:25:10 Uhr:

 

Ja, jedenfalls außen. Innen Sensatec schwarz…

Wie sind die? Gehen die nur bei sportsitze bei mir nicht bei komfortsitze…

Ich finde die toll, aber einige beklagen sich über die Enge der Sportsitze.

Da es hier einige Fans der Farbe „Donington Grey“ gibt, anbei mal ein paar Fotos

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@rison78 schrieb am 5. Dezember 2021 um 18:08:54 Uhr:

Hallo an alle,

Bin am finalisieren meiner Bestellung.

Es wird ein 530d xdrive in Bernina Grey.

Letzte Fragen:

Finde die zol 19, 845 bicolour passen dazu

Erweiterte shadow line und keine

Laser Licht - gefaellt mit optisch so mehr und was in forum gelesen habe, bringen nicht so viel Mehrwert fuer mich (viel Autobahn mit Gegenverkehr)

Innenraum: wollte keine schwarze Sitze mehr, also

Nappa Mokka (habe zwei Kinder und Hund - also viel heller will ich auch nicht), mit Ash trunkwood. Diese kombo war gedacht als ich noch carbonschwarz farbe ueberlegt habe, jetzt bin ich nicht so sicher ob es zu Bernina passt.

Letzte technische Frage: edc + integrale lenkung oder adpative drive? Geht nur eins oder andere!

Besten dank! Lg richard

Alles prima soweit ... Du musst das Fahrzeug dann später noch lackieren lassen, weil Du aus Versehen nur die Grundierung gewählt hast :D Aber Carbonschwarz hast Du ja bereits im Auge, schöne Farbe ;)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:58:59 Uhr:

Da es hier einige Fans der Farbe „Donington Grey“ gibt, anbei mal ein paar Fotos

Mega!

Dann reihe ich mich doch mal bei Donington direkt mit ein. Abholung war am 30.11 in der BMW Welt. In freier Wildbahn habe ich erst ein brauchbares Bild geschossen.

Bild #210323125
Bild #210323126
Bild #210323127
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020