Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

@fsiebert wunderschön!

Zitat:

@fsiebert schrieb am 7. Dezember 2021 um 09:25:00 Uhr:

Dann reihe ich mich doch mal bei Donington direkt mit ein. Abholung war am 30.11 in der BMW Welt. In freier Wildbahn habe ich erst ein brauchbares Bild geschossen.

Passt der M5 in die Garage?

Zitat:

@F30328i schrieb am 7. Dezember 2021 um 10:23:09 Uhr:

Zitat:

Dann reihe ich mich doch mal bei Donington direkt mit ein. Abholung war am 30.11 in der BMW Welt. In freier Wildbahn habe ich erst ein brauchbares Bild geschossen.

Passt der M5 in die Garage?

Ja der passt ohne Probleme 🙂

Du hast zwar alle Kennzeichen entfernt aber der Turm hinten deutet auf Stendal hin 😉

Ähnliche Themen

Da ist aber ein sehr schönes Auto vor dem Uenglinger Tor zu sehen!

So das ist meine Bestellung... Lieferung Anfang März. Ich freu mich riesig.

G30_de_Villa_day_cam_01.jpg
G30_de_Villa_day_cam_02.jpg
G30_de_Villa_day_cam_05.jpg
+2

Zitat:

@BM7000 schrieb am 9. Dezember 2021 um 16:00:53 Uhr:

Was ich bei den neuen visualisierten Bildern immer witzig finde: Diese Stelle gibt es in Kowloon gar nicht! 😛

…aber nette Konfig!

Da recht selten, hier mal Fotos in Alvitgrau.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

So sieht meiner auch aus - nur als combi
wenn du den jetzt bestellt hast wird es aber nichts mit März. Ich habe meinen im August Bestellt und bin bei März 22 als Lieferdatum.
Bei Großkunden Bestellungen geben die gleich das halbwegs realistische Lieferdatum von 7 Monaten an.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 9. Dezember 2021 um 16:36:08 Uhr:

Da recht selten, hier mal Fotos in Alvitgrau.

Sicher? Sieht mir eher nach einem Braunton aus!
In natura sieht alvitgrau/champagnerquarz komplett anders aus.

Ja, habe es auch schon live gesehen. Bei stark künstlichen Licht kommt der Braunstich.

Zitat:

Der ist richtig Edel. Gefällt mir sehr gut.

Zitat:

...Und der ist einfach mega, mega ,mega.
Darauf kannst du richtig stolz sein.

Zitat:

@DerWeise schrieb am 9. Dezember 2021 um 17:57:04 Uhr:

Zitat:

So sieht meiner auch aus - nur als combi
wenn du den jetzt bestellt hast wird es aber nichts mit März. Ich habe meinen im August Bestellt und bin bei März 22 als Lieferdatum.
Bei Großkunden Bestellungen geben die gleich das halbwegs realistische Lieferdatum von 7 Monaten an.

Bin zwar Businesskunde aber laut meinem Verkäufer wird es für März auf jeden Fall noch klappen. Bin echt gespannt. Hatte mit meinem X4 nen Totalschaden und bin eigentlich sehr angewiesen an das Auto...

Dann entwickle mal schon einen Plan B 😉

Deine Antwort