Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6576 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6576 Antworten

Zitat:

@gbeuch schrieb am 21. November 2021 um 20:09:59 Uhr:

Super, vielen Dank für die Info. Da werde ich mich auch nicht selber rantrauen. Mal sehen was sich so finden lässt. Eine Teilenummer hast Du nicht zufällig oder?

Nein leider nicht. Habe die auf gut Glück gekauft. Von den Tasten bzw. Assistenzsystemen passte das zufällig alles und am Ende ist es nur ein kleiner Stecker womit das Ganze verbunden wird. Also bin ich einfach mal davon ausgegangen dass es schon gehen wird. Und war auch so. Musste auch anschließend nichts codiert werden oder so. :)

Alles klar, vielen Dank.

phytonic on Winterreifen.

20211127

Das sieht voll gut aus. Die Felgen sind Geschmacksache aber sieht nicht nach Winterreifen aus.

Sieht super aus

Sieht nach Alpinafelgen aus. Die sehen immer gut aus. Also nicht nur die Felgen :D

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 29. Mai 2021 um 18:23:42 Uhr:

mir gefällt weniger bunt besser

Hi welche farbe ist das?

Berninagrau Bernsteineffekt

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 27. November 2021 um 19:07:25 Uhr:

Berninagrau Bernsteineffekt

Danke! Muss ich live sehen wollte sophistau grau nehmen fuer neuen g31 aber diese sieht geil aus, welchem innenraum hast du - passt dazu? Lg

Zitat:

@rison78 schrieb am 28. November 2021 um 08:04:42 Uhr:

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 27. November 2021 um 19:07:25 Uhr:

Berninagrau Bernsteineffekt

Danke! Muss ich live sehen wollte sophistau grau nehmen fuer neuen g31 aber diese sieht geil aus, welchem innenraum hast du - passt dazu? Lg

Er hat Bernina und Innenraum Sensatec Schwarz.

 

P.S. ich würde die Farbe übrigens nicht noch mal nehmen. Es ist zwar eine tolle Farbe und ein echtes Highlight, aber im grauen Alltagstrott (Wolken, Regen etc.) und wenn das Fahrzeug nicht alle drei Tage gewaschen wird, wirkt Bernina genauso langweilig wie Schwarz, Grau etc. Die Farbe lebt vom Effekt besonders bei hellen Wetter und Sonnenschein ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 08:14:59 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 28. November 2021 um 08:04:42 Uhr:

 

 

Danke! Muss ich live sehen wollte sophistau grau nehmen fuer neuen g31 aber diese sieht geil aus, welchem innenraum hast du - passt dazu? Lg

Er hat Bernina und Innenraum Sensatec Schwarz.

Wau! Sieht super aus, dem muss ich jetzt nachgehen, ich wollte nappa mokka drinnen jetzt bin nich sicher ob das miteinander passt …

Zitat:

@rison78 schrieb am 28. November 2021 um 08:21:13 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 08:14:59 Uhr:

 

 

Er hat Bernina und Innenraum Sensatec Schwarz.

Wau! Sieht super aus, dem muss ich jetzt nachgehen, ich wollte nappa mokka drinnen jetzt bin nich sicher ob das miteinander passt …

Hier Bilder vom Innenraum Sensatec / Alu gebürstet

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sind es komfort sitze? Ich moechte belueftung da geht es denke ich nur mit ledersitze in kombination hmmm

Sportsitze. Sensatec geht nur in Verbindung mit den Serien- oder Sportsitze. Leider nicht bei den Komfortsitzen möglich.

Meines Wissens nach gibt es die Komfortsitze nicht mit Sensatec

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020