Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 17:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 17:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
5724 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5724 Antworten

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 08:14:59 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 28. November 2021 um 08:04:42 Uhr:

Danke! Muss ich live sehen wollte sophistau grau nehmen fuer neuen g31 aber diese sieht geil aus, welchem innenraum hast du - passt dazu? Lg

Er hat Bernina und Innenraum Sensatec Schwarz.

P.S. ich würde die Farbe übrigens nicht noch mal nehmen. Es ist zwar eine tolle Farbe und ein echtes Highlight, aber im grauen Alltagstrott (Wolken, Regen etc.) und wenn das Fahrzeug nicht alle drei Tage gewaschen wird, wirkt Bernina genauso langweilig wie Schwarz, Grau etc. Die Farbe lebt vom Effekt besonders bei hellen Wetter und Sonnenschein ;)

Der nächste dann in blau, wie? ;-)

Ne, habe den G31 neulich in Weiß gesehen und war sehr angetan. Könnte mir aber auch Bluestone super vorstellen. Aber bis zum G61 bei mir sind es noch drei Jahre, da wird bei den Farben sicherlich noch was passieren.

Das ist aber keine Abwertung von Bernina, nur bei schnöden Tagen und dreckigem Auto sticht da so gar nichts mehr hervor, ein Problem welches aber alle Schwarz und Grautöne haben ;)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 11:47:58 Uhr:

Ne, habe den G31 neulich in Weiß gesehen und war sehr angetan. Könnte mir aber auch Bluestone super vorstellen. Aber bis zum G61 bei mir sind es noch drei Jahre, da wird bei den Farben sicherlich noch was passieren.

Das ist aber keine Abwertung von Bernina, nur bei schnöden Tagen und dreckigem Auto sticht da so gar nichts mehr hervor, ein Problem welches aber alle Schwarz und Grautöne haben ;)

Ich hatte ja vor Berninagrau 3 Jahre lang Bluestone. Da sieht man die Metallikpartikel zwar stärker, aber ohne Sonne mochte ich Bluestone auch nie. Dann ist es ein fades Babyblau/Hellblau. Aber stimmt schon: Berninagrau muss oft gewaschen werden und ohne Sonne wirkt es sehr trist und niemand nimmt einem ab dass es sich um einen Metalliklack handelt.

Werde die zwei Jahre dennoch gut damit leben können.

Was wäre deine nächste Tendenz bei aktueller Farbpalette?

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 28. November 2021 um 12:28:53 Uhr:

Ich hatte ja vor Berninagrau 3 Jahre lang Bluestone. Da sieht man die Metallikpartikel zwar stärker, aber ohne Sonne mochte ich Bluestone auch nie. Dann ist es ein fades Babyblau/Hellblau. Aber stimmt schon: Berninagrau muss oft gewaschen werden und ohne Sonne wirkt es sehr trist und niemand nimmt einem ab dass es sich um einen Metalliklack handelt.

Habe auch Bernina bestellt. Finde das gerade gut, dass es nicht (die ganze Zeit) metallisch schimmert. Wenn es ein Audi geworden wäre, wäre der Quantumgrau geworden, d.h. ohne metallic.

Schwarz, Grau und Weiss sind nicht umsonst die meistgewählten Farben, insbes. bei so Fahrzeugen wie G30/31 o.vgl. - passt halt ganz gut und man kann nix "falsch machen".

Mein persönlicher Favorit ist zzt. Tansanitblau, aber das ist leider a bissle teuer, find ich. Speziell dem G30 steht diese Farbe ganz hervorragend.

Zitat:

@Acidrain2001 schrieb am 28. November 2021 um 13:33:04 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 28. November 2021 um 12:28:53 Uhr:

Habe auch Bernina bestellt. Finde das gerade gut, dass es nicht (die ganze Zeit) metallisch schimmert. Wenn es ein Audi geworden wäre, wäre der Quantumgrau geworden, d.h. ohne metallic.

Mondscheinblau ist auch richtig gut. Vielleicht sogar eine geeignete BMW-Lackierung!

Point Blur_Nov282021_135029.jpg

Ich finde ja Snapper Rocks Blue genial. Aber abgesehen vom Preis für einen Geschäftswagen auch nicht machbar...

so eine stillose 4-Nullen Karre hier zu posten ist ja ein Skandal…:)

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 28. November 2021 um 13:55:35 Uhr:

??

Zitat:

@LW0109 schrieb am 28. November 2021 um 14:02:19 Uhr:

Zitat:

??

Das Bild…des VAG Models!

Zitat:

Passt doch perfekt auf den Campingplatz!

Da gab es doch mal was…

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 14:24:20 Uhr:

Da gab es doch mal was…

:D

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2021 um 12:55:25 Uhr:

Was wäre deine nächste Tendenz bei aktueller Farbpalette?

Ich bin ja bekanntermaßen nicht der Blau-Fan, jedenfalls nicht an Autos. Ich finde Donington Grau ganz edel, trotz des Gold-Stichs und beim i4 (welcher durchaus in Frage kommt in 2 Jahren) das M Brooklyn Grey. Bin eher der Fan von hellen Farben beim M-Paket, da ansonsten alle Konturen verloren gehen. Weiß wäre mir zu pflegeintensiv, wobei ich das Mineralweiss durch aus schick finde.

M Brooklyn Grey 4er Gran Coupé
Deine Antwort