Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Ich denke nicht, dass man die Einsätze entfernen kann. Habe aber nicht stark dran gezogen. Bin gespannt, wie die Teile nach einigen Wäschen aussehen.
Wahrscheinlich wird BMW die Garantie für die Plastikeinsätze ablehnen, wenn du einmal Felgenreiniger benutzt hast...😁
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 28. Juli 2020 um 10:42:21 Uhr:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.Und weil sehr viele Käufer M-Paket ordern, hat es nicht diesen Touch von „Möchte-gern“. Es ist lediglich eine Ausstattungsvariante. Genauso wie Luxery in Realität nichts mit Luxusausstattung zu tun hat, ein wenig Chrom und es hat sich.
So ganz richtig ist das nicht, das M Paket beinhaltet Mischbereifung und Sportfahrwerk und Luxury Leder und allen möglichen Schnickschnack.
Die Benennung der Pakete macht schon Sinn.
Hier noch paar Bilder von einem 5er und M5 mit M Performance Parts
Ähnliche Themen
Zitat:
@sPeterle schrieb am 29. Juli 2020 um 08:02:46 Uhr:
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 28. Juli 2020 um 10:42:21 Uhr:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.Und weil sehr viele Käufer M-Paket ordern, hat es nicht diesen Touch von „Möchte-gern“. Es ist lediglich eine Ausstattungsvariante. Genauso wie Luxery in Realität nichts mit Luxusausstattung zu tun hat, ein wenig Chrom und es hat sich.
So ganz richtig ist das nicht, das M Paket beinhaltet Mischbereifung und Sportfahrwerk und Luxury Leder und allen möglichen Schnickschnack.
Die Benennung der Pakete macht schon Sinn.
Also ich musste feststellen dass es nur wenige Ausstattungsmerkmale gibt, die man nur mit Luxury oder M-Sport bekommt. Das Allermeiste kann man sich auch in der Basisausstattung zusammenstellen. Mischbereifung oder Sportfahrwerk kann man ja auch in der Basis hinzuwählen.
Bei M-Sport sind es eben die Schweller und Shadowline mit erweiterten Umfängen, sowie spezielle (hässliche) Felgen und die Stoff/Sensatec Innenausstattung.
Bei Luxury sind es eigentlich nur die Chrome-Zierteile und vielleicht die ein oder andere Felge.
Also, gerne mehr Bilder bitte, vor allem auch ohne M-Sport.
Natürlich kann man das (meistens) auch ohne Paket zusammenstellen, nur ist es dann erheblich teurer. einen BMW stattet man mit Paketen aus sonst freut das nur die Aktionäre ;-)
Schwarzes Biest... ;-)
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Juli 2020 um 16:20:58 Uhr:
Schwarzes Biest... ;-)Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Top!
Zitat:
@Merv schrieb am 29. Juli 2020 um 16:33:30 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Juli 2020 um 16:20:58 Uhr:
Schwarzes Biest... ;-)Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...Top!
Böser 4-Zylinder! Böse, böse, böse...
Zitat:
Böser 4-Zylinder! Böse, böse, böse...
Ich find es mal richtig schick - so könnte mein nächster aussehen :-)
Das wäre mir ein Tick zu viel, den Nierenrahmen würde ich in Chrom belassen.
Ach ja, und innen fehlt mir das schwarze Dekor. Sonst prima!
Ich finde das M-Paket etwas dick aufgetragen. Ohne den Chromschnickschnack wäre die Noline Front eine Alternative.
So langsam werden mir diese Riesenöffnungen, die fast breiter als der Rest des Autos wirken suspekt.
Demnächst steht wieder ein G31 540d an und gucke mir bis dahin den LCI auf der Strasse an.
BMW wirbt beim M-Paket mit besserer Aerodynamik.
Dazu habe ich noch nie verwertbare Zahlen gefunden.
Also ich habe mir die Luxury Line bestellt und würde es nicht nochmal tun. Das Auto wird noch vor der Zulassung bei BMW foliert - damit gemeint sind die Zierrahmen, die Dachreling, die Zierelemente vorne sowie die Zierleiste hinten.
Das M-Paket sieht gut aus, aber das würde ich definitiv nur mit dem größten verfügbaren Motor wählen. Ich habe den 530d und die beste Wahl aus heutiger Sicht (für mich) ist die No-Line in Verbindung mit shadow Line sowie mindestens 19 Zoll 635.
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 29. Juli 2020 um 20:36:21 Uhr:
No-Line in Verbindung mit shadow Line sowie mindestens 19 Zoll 635.
So würde ich ihn heute auch konfigurieren, allerdings mit 663 in 19".
Die 635 wären mir zu filigran, die bekommst Du nie geputzt!