Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 08:01:00 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 07:17:42 Uhr:
Das Argument vom letzten Satz nehme ich dir nicht ab.
Freue mich dennoch auf Fotos wenn er fertig ist.
Bereust du die Farbe?Die Farbe würde ich sofort nochmal bestellen, mir gefällt Sie sehr gut. Sie ist pflegeleicht und nich so konservativ wie silber. Selbst die Kombination mit Chrom hätte gepasst, wäre da nicht die hässliche Front sowie die scheußliche Dachreling. Der letzte Satz stimmt 100%. Mein letzter 530d war gut ausgestattet aber von Außen total unauffällig, trotz der Power. Wenn M, dann richtig M und nicht nur die Optik und dann kommt nichts .... Übrigens; das M-Paket kostet kaum mehr als die Luxury. Aber eines stimmt definitiv; das M-Paket sieht besser aus! Bilder sende ich dir gerne ab Ende der nächsten Woche. Frage: Würdest Du die Chromleiste über der Auspuffblende auch schwarz machen?
Ok, dann sind wir uns bzgl. der Optik des M-Paketes einig, nicht über die Legitimität es nur an einem echten M haben zu dürfen.
Zu der Leiste über den Auspuffblenden: ja, wenn du schon dabei bist... Dann ist das Chrom komplett weg. Wird den Kohl nicht fett machen von den Kosten, oder?
Der Wagen wird hinterher (auch ohne M-Paket) ein Traum! Ich finde auch die neuen Standard-LEDs vollkommen ok. Sehen in echt viel besser aus als im Konfigurator.
Und die Farbe ist sowieso geil. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Das macht ja gerade den Reiz aus. Schwarz, Sophsitograu oder die vielen Blautöne kann ja jeder! :-)
Ich würde die Chromleiste definitiv auch folieren lassen! Ergibt ein stimmigeres Gesamtbild.
Habe schon drüber nachgedacht bei meinem zukünftigen G30 mit M-Paket den dunkelgrauen Einsatz in der Stoßstange folieren zu lassen, damit es zum Shadowline passt. Wollte ich mir aber vorher mal live ansehen, ob das Dunkelgrau passt oder nicht.
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.
Und weil sehr viele Käufer M-Paket ordern, hat es nicht diesen Touch von „Möchte-gern“. Es ist lediglich eine Ausstattungsvariante. Genauso wie Luxery in Realität nichts mit Luxusausstattung zu tun hat, ein wenig Chrom und es hat sich.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 28. Juli 2020 um 10:42:21 Uhr:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.Und weil sehr viele Käufer M-Paket ordern, hat es nicht diesen Touch von „Möchte-gern“. Es ist lediglich eine Ausstattungsvariante. Genauso wie Luxery in Realität nichts mit Luxusausstattung zu tun hat, ein wenig Chrom und es hat sich.
Danke für die Aufklärung. Nun wissen wir Bescheid. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.
Und das sagst Du mir erst jetzt nach der Bestellung!? Sch****! Dachte eigentlich ich habe auch mehr PS, bessere Beschleunigung etc. Aber so .... reine Kundenverarsche. Typisch BMW!
Zitat:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.Und weil sehr viele Käufer M-Paket ordern, hat es nicht diesen Touch von „Möchte-gern“. Es ist lediglich eine Ausstattungsvariante. Genauso wie Luxery in Realität nichts mit Luxusausstattung zu tun hat, ein wenig Chrom und es hat sich.
Achso, aber beim 520d drüber aufregen. Gilt dann für zusätzliche Teile nicht. Das ist auch ne Logik
Mit M-paket, der 5-er möchte aussehen wie ein M5, also erscheint (fast) wie ein M5. Und der motor kann auch 20d sein.
So ist es beim s-line, amg line auch. Und es ist nicht nur ein sportline, weil ist immer ähnlich zu richtige M-Bmw, Mercedes-Amg usw.
Ps.: Ich möchte auch M-paket bestellen 🙂
Ahsooooo.
Und ich habe mich immer gefragt was bei meinem "modern line" eigtl. moderner war als bei allen anderen 5ern...
Naja, die line haben sie ja auch schnell wieder abgeschafft 😁
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 28. Juli 2020 um 11:16:49 Uhr:
Mit M-paket, der 5-er möchte aussehen wie ein M5, also erscheint (fast) wie ein M5. Und der motor kann auch 20d sein.
So ist es beim s-line, amg line auch. Und es ist nicht nur ein sportline, weil ist immer ähnlich zu richtige M-Bmw, Mercedes-Amg usw.
Ps.: Ich möchte auch M-paket bestellen 🙂
Das ist auch nicht das Problem. Meinetwegen kann es einen 514d mit M Paket geben. Nur hat sich zitierte Person mehr als abfällig über 520d mit Performance Parts geäußert .... es wäre Möchte-gern Schrott. Die Logik dahinter ist mir nicht klar. Schließlich könnten die M Performance Parts auch anders heißen. Da zählte das Argument der gefälligeren Optik komischerweise nicht
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 28. Juli 2020 um 11:14:42 Uhr:
Zitat:
Jungs, das M-Paket heißt doch nur M, hat aber sonst mit einem M-BMW motortechnisch nix zu tun, reine Optik. Könnte auch Sport-Paket, Sport-line o. ä. heißen.Und das sagst Du mir erst jetzt nach der Bestellung!? Sch****! Dachte eigentlich ich habe auch mehr PS, bessere Beschleunigung etc. Aber so .... reine Kundenverarsche. Typisch BMW!
Hi, hi, hi - der war gut! :-)
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 10:19:02 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 08:01:00 Uhr:
Die Farbe würde ich sofort nochmal bestellen, mir gefällt Sie sehr gut. Sie ist pflegeleicht und nich so konservativ wie silber. Selbst die Kombination mit Chrom hätte gepasst, wäre da nicht die hässliche Front sowie die scheußliche Dachreling. Der letzte Satz stimmt 100%. Mein letzter 530d war gut ausgestattet aber von Außen total unauffällig, trotz der Power. Wenn M, dann richtig M und nicht nur die Optik und dann kommt nichts .... Übrigens; das M-Paket kostet kaum mehr als die Luxury. Aber eines stimmt definitiv; das M-Paket sieht besser aus! Bilder sende ich dir gerne ab Ende der nächsten Woche. Frage: Würdest Du die Chromleiste über der Auspuffblende auch schwarz machen?
Ok, dann sind wir uns bzgl. der Optik des M-Paketes einig, nicht über die Legitimität es nur an einem echten M haben zu dürfen.
Zu der Leiste über den Auspuffblenden: ja, wenn du schon dabei bist... Dann ist das Chrom komplett weg. Wird den Kohl nicht fett machen von den Kosten, oder?
Der Wagen wird hinterher (auch ohne M-Paket) ein Traum! Ich finde auch die neuen Standard-LEDs vollkommen ok. Sehen in echt viel besser aus als im Konfigurator.Und die Farbe ist sowieso geil. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Das macht ja gerade den Reiz aus. Schwarz, Sophsitograu oder die vielen Blautöne kann ja jeder! :-)
Vielen Dank, ist somit entschieden. Die Chromleiste hinten wird somit auch schwarz. Danke Dir!
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 11:48:18 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 10:19:02 Uhr:
Der Wagen wird hinterher (auch ohne M-Paket) ein Traum! Ich finde auch die neuen Standard-LEDs vollkommen ok. Sehen in echt viel besser aus als im Konfigurator.Und die Farbe ist sowieso geil. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Das macht ja gerade den Reiz aus. Schwarz, Sophsitograu oder die vielen Blautöne kann ja jeder! :-)
Vielen Dank, ist somit entschieden. Die Chromleiste hinten wird somit auch schwarz. Danke Dir!
Gute Entscheidung. Freue mich wie gesagt auf Fotos und deine Eindrücke vom 30d mit Mildhybrid. Wann bekommst Du Ihn?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 13:02:13 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 11:48:18 Uhr:
Gute Entscheidung. Freue mich wie gesagt auf Fotos und deine Eindrücke vom 30d mit Mildhybrid. Wann bekommst Du Ihn?
Wenn alles normal bzgl. der Zulassung läuft, bekomme ich ihn Ende nächster Woche!