Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ja, nachdem ich zum Anfang auch eher ablehnend auf die Scheinwerfer reagiert habe, finde ich sie mittlerweile auch recht ansehnlich. Lediglich den blauen Streifen (der beim Shadow noch mal extra blau ist) finde ich etwas too much, da gefällt mir das dezentere Laserlichtblau von meinem (oder auch dem G11LCI/G20) etwas besser. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen V8 noch mal hergeben werde(so ein richtiges Update ist das ja leider dann nicht mehr). Die aggressive M3/M4 Front sorgt aktuell aber schon für Diskussionen ob der 340er nicht doch noch mal getauscht wird. Absolute First World Probleme...

Mehr Black Beauty geht nicht...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Wer‘s mag...

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. April 2021 um 20:24:40 Uhr:

Aussen exact so kommt meiner in 8 Wochen 🙂, nur ein wenig tiefer (Schnitzer)

Ähnliche Themen

Zitat:

Ab in den Sommerurlaub nach Kroatien 😁 (Motto: keiner muss frieren)

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 27. April 2021 um 09:08:57 Uhr:

Zitat:

Nun ja, Sophistograu ist soviel heller nicht... ;-)

Hat jemand zufällig einen 5er LCI Kombi in Carbonschwarz mit silbernen Akzenten und M-Sportpaket und könnte davon paar Bilder posten?

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 27. April 2021 um 10:14:56 Uhr:

Hat jemand zufällig einen 5er LCI Kombi in Carbonschwarz mit silbernen Akzenten und M-Sportpaket und könnte davon paar Bilder posten?

Bekommen wir hin 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Und weil es so schön ist, hier ein G31 in Tansanitblau...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 27. April 2021 um 10:13:56 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 27. April 2021 um 09:08:57 Uhr:

Nun ja, Sophistograu ist soviel heller nicht... ;-)

Um die Aussenfarbe würde ich mir weniger Sorgen machen ;-) Die Innenraumfarbe trägt wesentlich mehr zur Wärme bei als ein dunkler Lack, auch wenn der Effekt mit getönten Scheiben reduziert werden kann. Vorne knallt die Sonne mit schwarzem Interieur trotzdem richtig rein (besonders im G3X!). Ich habe mich deshalb auch für helles Leder entschieden. Pflegeleicht hin oder her.

Eigentlich macht man das ja auch so, dunkle Außenfarbe helle Innenfarbe oder andersherum. Der Kontrast ist einfach schön. Aber ich konnte mich, aufgrund von Kindern, nie dazu durchringen helles Leder zu nehmen. Irgendwann ist es aber mal soweit, das wirkt einfach mega im 5er 😉😎

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. April 2021 um 10:45:17 Uhr:

Und weil es so schön ist, hier ein G31 in Tansanitblau...

Mit Tansanitblau im Sonnenlicht kann ich auch dienen.

Asset.HEIC.jpg

Für mich eine der schönsten Farben, grade bei Sonnenschein. Sieht super aus 🙂

Für mich ist diese Farbe die schönste 🙂

359e5a75-cee2-4c84-956b-6d4645750b31

Ich glaub die graue Schürze wird gleich schwarz foliert....

Deine Antwort