Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@beetle01 schrieb am 20. April 2021 um 19:23:57 Uhr:

Hallo an alle aus Österreich. Mein neuer 545e .......

Jetzt sei mal nicht so, Piefkes haben auch ein Recht gerüsst zu werden ;-)... aber schön zu sehen dass es Barberarot noch (oder wieder) gibt.

Nochmals zur Klarstellung 😉 Ich habe mit "Hallo an alle aus Österreich" nicht nur Österreicher gemeint, sondern ein "Hallo" aus Österreich ... Hoffe es ist nun klar. LG

So, heute sind die Sommerschlappen draufgekommen. Auto war/ist aber dreckig und Bild ist leider etwas dunkel. Bessere folgen...

Er muss wohl hinten wieder ein wenig höher, damit es passt. Werde ich vor der Eintragung noch machen lassen.

Img
Img
Img
+1

Welche Felgen sind das? Die sehen echt gut aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 21. April 2021 um 18:25:11 Uhr:

Welche Felgen sind das? Die sehen echt gut aus 🙂

Sind Diewe presto nero 8,5x20 ET30 rundum mit 255/35/20, tiefer mit Eibach-Federn vorne, 11mm Distanzen rundum

Habe oben noch 3 Bilder ergänzt

Zitat:

@blowfly schrieb am 21. April 2021 um 18:21:44 Uhr:

So, heute sind die Sommerschlappen draufgekommen. Auto war/ist aber dreckig und Bild ist leider etwas dunkel. Bessere folgen...

Er muss wohl hinten wieder ein wenig höher, damit es passt. Werde ich vor der Eintragung noch machen lassen.

Auto ist angeblich dreckig? So sauber war meiner seit der Auslieferung nicht mehr. Aber gut, vielleicht ist 3x im Jahr Auto waschen auch eher wenig 🙂
Auto schaut cool aus!

Gestern den neuen abgeholt nach guten 10 Wochen Wartezeit... ich bin happy... hier ein paar Bilder...

Bild #210167610
Bild #210167611
Bild #210167612
+6

Sehr schöne Felgengröße 😉

Es kommt nicht immer auf die Größe an....

ABER wie gesagt, 19" hätte ich auch gerne mit Handkuss genommen... 😉

Die 19" M-Felgen vom LCI sehen tatsächlich echt gut aus. Vor allem die ET.

Bin da auch eher der 19“-20“ Fan, aber beim 530e halt nicht möglich... Ansonsten schön zusammengestellt. Innen sieht er meiner Konfiguration sehr ähnlich. Berichte mal über die schwarzen Sensatec Sitze.

Zitat:

@mc201279 schrieb am 22. April 2021 um 11:24:38 Uhr:

Gestern den neuen abgeholt nach guten 10 Wochen Wartezeit... ich bin happy... hier ein paar Bilder...

Sind das nicht 18 Zoll?

Jepp, sind es. Ich glaube das war allgemein bezogen und nicht auf die Fotos 😉

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 22. April 2021 um 11:54:35 Uhr:

Die 19" M-Felgen vom LCI sehen tatsächlich echt gut aus. Vor allem die ET.

Die ET der Felgen der Pre-LCI und LCI Felgen ist unverändert und damit leider zu groß! Mit den OEM-Felgen muss man für einen vernünftigen bündigen Abschluß auf Spurplatten zurückgreifen.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 22. April 2021 um 12:14:00 Uhr:

Bin da auch eher der 19“-20“ Fan, aber beim 530e halt nicht möglich... Ansonsten schön zusammengestellt. Innen sieht er meiner Konfiguration sehr ähnlich. Berichte mal über die schwarzen Sensatec Sitze.

Warum geht das bei dem e nicht

Deine Antwort