Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Natürlich sieht 19" besser aus, dafür hat 18" die Vorteile, dass man sie Reifen ohne MB bestellen kann, es komfortabeler ist, weniger kostet und die Wahrscheinlichkeit eine Bordsteinschadens geringer ist.
Aber die sind doch zu klein...😁
Dafür ist Bernina eine ganz tolle Farbe 😉
Ähnliche Themen
Aber optisch sieht dann halt jeder Golf von der Bereifung besser aus... Ich verstehe die Argumente ja wenn man einen Basis 5er wählt oder Luxury aber ein Fahrzeug mit M Paket ist halt auf die Optik aus und das ist dann halt konträr bei dieser Bereifung und wirkt unstimmig...
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 16. April 2021 um 12:11:19 Uhr:
Aber die sind doch zu klein...😁Dafür ist Bernina eine ganz tolle Farbe 😉
So ist es! :-)
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. April 2021 um 12:13:51 Uhr:
Aber optisch sieht dann halt jeder Golf von der Bereifung besser aus... Ich verstehe die Argumente ja wenn man einen Basis 5er wählt oder Luxury aber ein Fahrzeug mit M Paket ist halt auf die Optik aus und das ist dann halt konträr bei dieser Bereifung und wirkt unstimmig...
100% Zustimmung!
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 16. April 2021 um 12:15:18 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 16. April 2021 um 12:11:19 Uhr:
Aber die sind doch zu klein...😁Dafür ist Bernina eine ganz tolle Farbe 😉
So ist es! :-)
Ganz großes Kino....
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. April 2021 um 07:24:58 Uhr:
Fehlen nur noch anständige Felgen, sieht etwas verloren aus in den Radhäusern 😉
Besser als wenn die Farbe verloren gegangen ist...
Boa, jetzt hast du es mir aber gegeben du böser Bub 😁😁😁
Ich sage immer, solange kein Küchenmixer mit verbaut wurde anstatt eines ordentlichen 6 Zylinders ist ja alles tutti 😛
Weil du sauer bist das 18“ auf einem G31 mit M Paket einfach nicht aussieht und du dann die Farben Nummer ziehst wo sich echt keiner mehr angegriffen fühlt? Ich bin da echt entspannt. Aber als Winterreifen ist die Optik doch okay. Nur im Sommer darf es etwas Aufschlag sein 😉
Wir machen es einfach so. @BMW320ie46 zahlt @Schelper die 1400€, damit er sich die 19" holen kann und gut ist. Wenn nicht, dann sollte er so herablassende Kommentare wie, dass 18" Felgen auf einem 5er unanständig sind vielleicht einfach lassen…
Jeder sollte seinen 5er hier posten können ohne dumme Kritik von der Seite abzubekommen (konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay). Aber dass man sich hier gegenseitig runter macht, nur weil einem die Ausstattungsentscheidung des Anderen nicht gefällt ist echt asozial. Wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft und sollten Freund und nicht "Feind" sein.
Seit wann kann Kritik dumm sein? Nur Leute die Kritik nicht annehmen können haben ein Problem. Solange dem Eigentümer sein Fahrzeug gefällt ist doch okay. Mir gefallen weder die Trennscheiben drauf noch die Mixermotoren. Mein Geschmack darf ich wohl selber bestimmen und freie Meinungsäußerungen sind in Deutschland und auch hier im Forum nicht verboten...
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 16. April 2021 um 16:56:25 Uhr:
Wir machen es einfach so. @BMW320ie46 zahlt @Schelper die 1400€, damit er sich die 19" holen kann und gut ist. Wenn nicht, dann sollte er so herablassende Kommentare wie, dass 18" Felgen auf einem 5er unanständig sind vielleicht einfach lassen…Jeder sollte seinen 5er hier posten können ohne dumme Kritik von der Seite abzubekommen (konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay). Aber dass man sich hier gegenseitig runter macht, nur weil einem die Ausstattungsentscheidung des Anderen nicht gefällt ist echt asozial. Wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft und sollten Freund und nicht "Feind" sein.
Reg dich nicht so aufregen diesen Typ. Der kommt immer aus seinem Loch. Das Auto sieht top aus, ob 18 oder 19 Zoll Felgen. Hätte auch lieber 19 Zoll, ist aber bei dem G 31 hybrid nicht möglich. Aber im Endeeffekt sitze ich ja drin, und da haben die 18 Zoll sogar eventuell noch Vorteile was den Komfort betrifft. Also lass ihn labern. Schönes Wochenende