Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@loewe1908 schrieb am 27. Juli 2020 um 17:18:18 Uhr:

Ich fahre im Moment auch bluestone und bin auch am suchen. Die Reeling ist durch das Geschenkpapier nicht richtig sichtbar, schwarz oder chrom?

Weder noch - Alu satiniert. Vermute ich zumindest.

Chrom gibt es leider nicht, nur schwarz matt, shadow line oder Alu Satiniert.

Geht wirklich nicht, mein Neuwagen wird an den Chromteilen nächste Woche schwarz foliert ....

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 27. Juli 2020 um 22:29:31 Uhr:

Geht wirklich nicht, mein Neuwagen wird an den Chromteilen nächste Woche schwarz foliert ....

Auch die Dach-Reling? Geil! Was kostet dich der Spaß?
Handelt es sich eigentlich um Firmenleasing?

Ähnliche Themen

Bluestone

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

„Passt“

Zitat:

@Auman26 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:50:54 Uhr:

Bluestone

Cool!

Sieht ganz gut aus. Ist aber das M Paket?!

Zitat:

Ich glaube, es ist nicht nötig folieren! Du wolltest luxury line und bernina...

Zitat:

Bluestone

Der erste LCI bei welchem ich nicht zusammenzucke. Gut konfiguriert. Daumen hoch.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 27. Juli 2020 um 22:31:47 Uhr:

Zitat:

Auch die Dach-Reling? Geil! Was kostet dich der Spaß?
Handelt es sich eigentlich um Firmenleasing?

Ja, inklusive der Reling. Wir alles vor der Auslieferung bei BMW von einem Dienstleister erledigt. Kostenpunkt; ca. 650,-€. Ist bei einem Zeitaufwand von einem Tag & präziser Arbeit o.k.

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 27. Juli 2020 um 23:08:42 Uhr:

Zitat:

Korrekt, wollte ich auch! Aber außer ich konnte halt vor der Bestellung nicht mal ein Original Foto sehen. Es gab nur Fotos vom 7er mit der Farbe und da fand ich Chrom ganz o.k. Beim 5er LCI geht es vor allem wegen der Front gar nicht und das Material bzw. Farbe der Dachreling inakzeptabel. Es ärgert mich auch nicht, denn hätte ich eine Basis mit diesem Ergebnis ausgestattete, wäre es nicht günstiger gewesen. M möchte ich aus Prinzip nicht, da es kein 550 ist, sondern nur ein 530d.

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 06:59:07 Uhr:

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 27. Juli 2020 um 23:08:42 Uhr:

Korrekt, wollte ich auch! Aber außer ich konnte halt vor der Bestellung nicht mal ein Original Foto sehen. Es gab nur Fotos vom 7er mit der Farbe und da fand ich Chrom ganz o.k. Beim 5er LCI geht es vor allem wegen der Front gar nicht und das Material bzw. Farbe der Dachreling inakzeptabel. Es ärgert mich auch nicht, denn hätte ich eine Basis mit diesem Ergebnis ausgestattete, wäre es nicht günstiger gewesen. M möchte ich aus Prinzip nicht, da es kein 550 ist, sondern nur ein 530d.

Das Argument vom letzten Satz nehme ich dir nicht ab.
Freue mich dennoch auf Fotos wenn er fertig ist.
Bereust du die Farbe?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 07:17:42 Uhr:

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 06:59:07 Uhr:

Das Argument vom letzten Satz nehme ich dir nicht ab.
Freue mich dennoch auf Fotos wenn er fertig ist.
Bereust du die Farbe?

Die Farbe würde ich sofort nochmal bestellen, mir gefällt Sie sehr gut. Sie ist pflegeleicht und nich so konservativ wie silber. Selbst die Kombination mit Chrom hätte gepasst, wäre da nicht die hässliche Front sowie die scheußliche Dachreling. Der letzte Satz stimmt 100%. Mein letzter 530d war gut ausgestattet aber von Außen total unauffällig, trotz der Power. Wenn M, dann richtig M und nicht nur die Optik und dann kommt nichts .... Übrigens; das M-Paket kostet kaum mehr als die Luxury. Aber eines stimmt definitiv; das M-Paket sieht besser aus! Bilder sende ich dir gerne ab Ende der nächsten Woche. Frage: Würdest Du die Chromleiste über der Auspuffblende auch schwarz machen?

Bernina luxury
Bernina
Chrom blene

Zitat:

Bluestone

Genial! Da hab ich wohl die richtige Farbe für mich gewählt ...

Deine Antwort