Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 26. Juli 2020 um 19:32:54 Uhr:
Zitat:
@Auman26 schrieb am 26. Juli 2020 um 14:56:10 Uhr:
Leuchtet beim LCI beim Tagfahrlicht die Heckleuten mit? Sonst wird man es programmieren müssen. Finde die neue Grafik hat es verdient immer zu leuchten ;-)Interessante Frage, aber anscheinend leuchtet dann nur das „Skoda-C“ ?
Ich finde allgemein die Skoda-Anleihen in den Design-Details definitiv „to much“
Wenn man den Chefdesigner von Škoda übernimmt - wen wundert‘s?
Das wird es immer geben dass Designelemente von anderen übernommen werden. Doch für mich persönlich ist das Gesamtdesign entscheidend und das ist extrem gut ausgefallen.
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 26. Juli 2020 um 19:32:54 Uhr:
Zitat:
@Auman26 schrieb am 26. Juli 2020 um 14:56:10 Uhr:
Leuchtet beim LCI beim Tagfahrlicht die Heckleuten mit? Sonst wird man es programmieren müssen. Finde die neue Grafik hat es verdient immer zu leuchten ;-)Interessante Frage, aber anscheinend leuchtet dann nur das „Skoda-C“ ?
Ich finde allgemein die Skoda-Anleihen in den Design-Details definitiv „to much“
Nee, da wird schon mehr als nur das C leuchten...
https://youtu.be/PdyygGVGIgk
Zitat:
@brindamour schrieb am 25. Juli 2020 um 23:42:13 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 20:35:34 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom G31 Bernina grau als Luxury Line. Freue mich über Eure Meinungen :-)Ich sehe in letzter Zeit immer öfter den neuen 3er in der Öffentlichkeit und ein schönes Exemplar, das nicht schwarz außen mit schwarzen Akzenten und schwarz innen mit silbernem Akzenten ist (gähn - wie fast alle hier ihre 3er und 5er auswählen und dann im Fotothread ihre immer gleichen schwarz-außen-schwarz-innen-Konfigs posten) und der 3er sieht echt obwohl der 5er gerade mit dem LCI aufgefrischt wurde, immer noch dynamischer und schöner aus.
Bernina ist, und ich habs live gesehen, eine Grundierung mit rosa Reflexen.
Ich hätte volle gerne einen 5er in dravit oder, noch besser, mineralgrau. Beides gibt es nicht beim 5er, sophisto haben wir am aktuellen G31 zuhause, will ich ned nochmal, weil fad, welche Farbe soll ich nehmen, wenn wir in 12 Monaten den Nachfolger bestellen werden? Sogar die Farbe blue ridge mountain am 3er ist weltklasse, aber keine der geilen 3er-Farben gibt es beim 5er...
Sehe ich auch so, ich habe aktuell einen G31 in Atlaszeder. Tolle Farbe, aber auch die haben sie gestrichen.
Bei Mercedes und Audi lässt unsere FiWa Leasing teilweise gar keine Bestellung in Schwarz (beliebt weil Aufpreis frei) mehr zu.
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 26. Juli 2020 um 14:37:27 Uhr:
So, und da ich ja den Ruf habe ausschließlich Fotos vom LCI mit M-Paket in Berninagrau zu posten, beweise ich euch heute, dass ich auch anders kann.
Diese Luxury-Line Limousine in Sophistograu steht in der Niederlassung Bremen. Der erste LCI den ich live gesehen habe. Mann ist der langweilig (in dieser Ausstattung)...
Bei den geposteten Bildern leuchtet aber nur das „Skoda-C“ oder täuscht das?
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 26. Juli 2020 um 21:20:55 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 26. Juli 2020 um 14:37:27 Uhr:
So, und da ich ja den Ruf habe ausschließlich Fotos vom LCI mit M-Paket in Berninagrau zu posten, beweise ich euch heute, dass ich auch anders kann.
Diese Luxury-Line Limousine in Sophistograu steht in der Niederlassung Bremen. Der erste LCI den ich live gesehen habe. Mann ist der langweilig (in dieser Ausstattung)...Bei den geposteten Bildern leuchtet aber nur das „Skoda-C“ oder täuscht das?
Keine Ahnung, vielleicht ist das bei Standlicht so.
Neues Video auf YouTube. Für die Farbe kann ich nichts... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=5CCHdpn6BRk
Hat irgend jemand eine Ahnung, was hier an Sitzen/Bezügen verbaut ist?
Irgendwie werde ich aus dem Video nicht schlau, auch ist die Auflösung nicht gut genug...
Zitat:
@blowfly schrieb am 27. Juli 2020 um 13:00:10 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=5CCHdpn6BRkHat irgend jemand eine Ahnung, was hier an Sitzen/Bezügen verbaut ist?
Irgendwie werde ich aus dem Video nicht schlau, auch ist die Auflösung nicht gut genug...
Leder Dakota schwarz mit blauer Naht auf Sportsitzen und Sensatec Verkleidung der Armsturen...
Zitat:
@blowfly schrieb am 27. Juli 2020 um 13:00:10 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=5CCHdpn6BRkHat irgend jemand eine Ahnung, was hier an Sitzen/Bezügen verbaut ist?
Sportsitze mit Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz.
Hallo zusammen,
Nach einer langen Tortur zwecks Farbauswahl steht für mich Phytonicblau als Farbe fest. Die angehängten Bilder von heute (leider nach dem Regen über Nacht nicht ganz so schön) haben mich dann überzeugt. Somit gerne auch für andere Mitglieder hier zur Einsicht, die ebenfalls vor dem gleichen Problem stehen.
(Von Bluestone Metallic kommend gab es leider dank Farbwechselwunsch nur wenig passenden Ersatz für mich. Berninagrau hatte ich zunächst konfiguriert, wurde aber nie wirklich warm damit. Ich denke mit Phytonicblau werde ich eine Weile zufrieden sein... :-) )
Finale Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y1i6c3u6
Zitat:
@bbf10 schrieb am 27. Juli 2020 um 16:06:26 Uhr:
Hallo zusammen,Nach einer langen Tortur zwecks Farbauswahl steht für mich Phytonicblau als Farbe fest. Die angehängten Bilder von heute (leider nach dem Regen über Nacht nicht ganz so schön) haben mich dann überzeugt. Somit gerne auch für andere Mitglieder hier zur Einsicht, die ebenfalls vor dem gleichen Problem stehen.
(Von Bluestone Metallic kommend gab es leider dank Farbwechselwunsch nur wenig passenden Ersatz für mich. Berninagrau hatte ich zunächst konfiguriert, wurde aber nie wirklich warm damit. Ich denke mit Phytonicblau werde ich eine Weile zufrieden sein... :-) )
Schön, wobei mir an den Felgen zu viel schwarz ist, würde eher silberne dazu nehmen.
Zitat:
@bbf10 schrieb am 27. Juli 2020 um 16:06:26 Uhr:
Hallo zusammen,Nach einer langen Tortur zwecks Farbauswahl steht für mich Phytonicblau als Farbe fest. Die angehängten Bilder von heute (leider nach dem Regen über Nacht nicht ganz so schön) haben mich dann überzeugt. Somit gerne auch für andere Mitglieder hier zur Einsicht, die ebenfalls vor dem gleichen Problem stehen.
Schaut gut aus, ich hätte ihn so genommen :-)
Finde auch, dass Phytonic auf den Fotos gut aussieht, vor allem in Verbindung mit den 20” Felgen.
Ausstattung ist natürlich auf eigene Bedürfnisse angepasst, wobei man mit dieser Ausstattung sicher nicht viel falsch macht ;-)
Ich fahre im Moment auch bluestone und bin auch am suchen. Die Reeling ist durch das Geschenkpapier nicht richtig sichtbar, schwarz oder chrom?
Zitat:
@loewe1908 schrieb am 27. Juli 2020 um 17:18:18 Uhr:
Ich fahre im Moment auch bluestone und bin auch am suchen. Die Reeling ist durch das Geschenkpapier nicht richtig sichtbar, schwarz oder chrom?
Sieht sehr nach Alu aus, ich weiß aber nicht ob das von den Schutzfolien kommt. Alu passt ja auch eigentlich gar nicht zum Rest