Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Es geht hier glaube ich nicht darum, dass man keine Farben oder Sonstiges mehr kritisieren darf, aber um den Umgangston, bzw. dessen immer häufiger auftretende Absenz. Natürlich haben wir alle unsere guten und weniger guten Tage, aber das soll trotzdem keine Entschuldigung dafür sein, elementare Anstandsformen zeitweise auszusetzen und je nach Bedarf wieder dazuzuschalten. Grundsätzlich würden wohl alle in diesem Forum davon profitieren, wenn man seine Kritik oder Anmerkungen in etwa so verpackt, wie wenn man diese seinem Chef oder seinem Nachbar kommunizieren würde. Mit einem klaren Schwerpunkt auf den Inhalt und nach Möglichkeit ohne Beleidigungen. Ich sehe eine strahlende Zukunft für dieses Forum und hab Euch alle ganz fest lieb!
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 17. März 2021 um 17:08:12 Uhr:
Mal wieder Bilder:
B5 in Frozen Dark Silver
Das sieht ja furchtbar aus! Was ist denn das für ein Rotz!!!!!
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 17. März 2021 um 17:10:01 Uhr:
Zitat:
Mal wieder Bilder:
B5 in Frozen Dark SilverDas sieht ja furchtbar aus! Was ist denn das für ein Rotz!!!!!
😁 😁 😁 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 17. März 2021 um 17:01:51 Uhr:
Zitat:
@mc201279 schrieb am 17. März 2021 um 16:26:54 Uhr:
Wenn man Farben nicht kritisieren darf, weil dann wieder der bekannte Forumssheriff um die Ecke kommt, sollte man evtl. die Bilder nur noch in schwarz / weiß einstellen.. So ein Schwachsinn....Mach doch mal den Anfang, zeig mal Bilder von deinem 5er...
Ja, wenn ich mein Fahrzeug dann mal endlich bekomme werde ich Bilder einstellen. Liefertermin ist aktuell leider erst Ende April.
Zitat:
Mal wieder Bilder:
B5 in Frozen Dark Silver
Hat der ein X5 offroad Package?
Zitat:
@mc201279 schrieb am 17. März 2021 um 17:22:22 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 17. März 2021 um 17:01:51 Uhr:
Mach doch mal den Anfang, zeig mal Bilder von deinem 5er...
Ja, wenn ich mein Fahrzeug dann mal endlich bekomme werde ich Bilder einstellen. Liefertermin ist aktuell leider erst Ende April.
Auf deine Fotos freue ich mich besonders, meine das nicht böse. Aber du warst ein großer Kritiker bei Bernina 😉
Hallo Leute, ich habe ein bisschen mit dem Konfigurator gespielt. Welche Felgen-Kombination finden ihr besser? 636 (20 zoll) oder 664M Jet Black (19 zoll)?
Außenlackierung : Individual Oxford Grün.
Tschüss!
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 17. März 2021 um 18:19:38 Uhr:
Zitat:
@mc201279 schrieb am 17. März 2021 um 17:22:22 Uhr:
Auf deine Fotos freue ich mich besonders, meine das nicht böse. Aber du warst ein großer Kritiker bei Bernina 😉
Da brauchst Du Dich nicht besonders freuen... da ein G31 30e mit M-Paket wird man da nichts ungewöhnliches sehen... gibt nur eine Felge, hier musste ich also nicht lange rumüberlegen...
Zitat:
@PietroBosco schrieb am 17. März 2021 um 19:05:15 Uhr:
Hallo Leute, ich habe ein bisschen mit dem Konfigurator gespielt. Welche Felgen-Kombination finden ihr besser? 636 (20 zoll) oder 664M Jet Black (19 zoll)?
Außenlackierung : Individual Oxford Grün.Tschüss!
Schwarze Felge passt besser zu dem Shadowline mit erweiterten Umfängen.
Die Auswahl besteht dann aus M Performance 19 zoll 786M, 845M Jetblack, die 664M Jet Black oder die vorgeschlagene 636 schwarz. Alle passen sehr gut denke ich. Persönlich habe ich mich bei meinem grünen fünfer(obwohl ohne shadowline) für die 786M entschieden für die Winterräder.
Glückwunsch zum neuen 5er in Berninagrau. Ich finde die Farbe echt klasse und habe mich auch dafür entschieden.
Ich habe mein Fahrzeug letzte Woche bekommen und bin begeistert.
Wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Guido28 schrieb am 17. März 2021 um 20:43:53 Uhr:
Glückwunsch zum neuen 5er in Berninagrau. Ich finde die Farbe echt klasse und habe mich auch dafür entschieden.
Ich habe mein Fahrzeug letzte Woche bekommen und bin begeistert.
Wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch, richtig tolle Kombination. Meiner sieht fast identisch aus. Allzeit gute Fahrt. Berichte mal im Detail 😉🙂